Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



in Celle 2./3. Juni 2018 Patchworktage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 14. / 15. April 2018 in Lüneburg Patchwork & Art
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1024
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 17:58    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Suderburg ist mir zu weit .
Die PW-Tage würden mich auch interessieren aber das sind auch über 100 km.
Und ich möchte ja in diesem Jahr auch in den Spessart fahren; alles zusammen geht leider nicht.
Evtl. kann ich ja beim nächsten Event von Grit dabei sein...
Confused


was sind 100km um sooo schrecklich nette Leute kennenzulernen

winke winke
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 17:58    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 09:06    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Alfred hat Folgendes geschrieben:
Suderburg ist mir zu weit .
Die PW-Tage würden mich auch interessieren aber das sind auch über 100 km.
Und ich möchte ja in diesem Jahr auch in den Spessart fahren; alles zusammen geht leider nicht.
Evtl. kann ich ja beim nächsten Event von Grit dabei sein...
Confused


was sind 100km um sooo schrecklich nette Leute kennenzulernen

winke winke
Doro

Genau, bei mir sind es auch über 200 km, muß mir allerdings auch überlegen, an welchen Terminen ich teilnehme.
Spessart ist mir eindeutig zu weit.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2141
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 21:44    Titel:

Ich bin auf alle Fälle in Celle, es macht riesigen Spaß als "Gilde-Engel" einen halben Tag einen Teil der Ausstellung zu "bewachen". Es gibt dabei so tolle Gespräche mit den Besuchern. (Dafür bekommt man einen weiteren halben Tag freien Eintritt!) Wer von den Gildemitgliedern also noch Lust hat, meldet euch bei der Gilde oder schreibt mir eine PN. Ich stelle dann eine Verbindung her.
Ein Treffen fände ich superklasse.

Auch zu Grits Quiltfestival werde ich fahren und würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen würden.

Beide Ziele sind übrigens knapp 400 km von mir entfernt und einen Goldesel habe ich auch nicht. Diese Wochenenden sind in diesem Jahr mein/unser Urlaub. Mein GöGa bgleitet mich zumindest nach Celle...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de