Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hochzeitsquilt Herzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen im Dreieck
Nächstes Thema anzeigen: Bei Nacht sind alle Katzen gr... ääh schwarz/weiß  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 13:44    Titel:

Ein toller Quilt. Da möchte man bei dir glatt Brautpaar sein. Superschön. Nach dem Buch werde ich auch mal gucken.

Ich bin immer wieder von deinen/euren vielen Projekten beeindruckt. Du hast ja erklärt, wann du das alles schaffst, eine sinnvolle Ablenkung. Mein Mann lag heute Nacht auch wach... zum Glück hat er nicht weitergenäht... Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 13:44    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 12:15    Titel:

Der Quilt gefällt mir supergut. Danke für die Anregung.... das Buch habe ich schon gegoogelt und meiner Wunschliste hinzugefügt.
_________________
LG Anja
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 12:27    Titel:

Ein wunderschöner Quilt mit ungewöhnlicher Farbstellung. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einige Bücher von Judy Martin und ich liebe sie alle heiß. Dieses kenne ich nicht, muss ich auch mal schauen.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 11:50    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Ein wunderschöner Quilt mit ungewöhnlicher Farbstellung. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einige Bücher von Judy Martin und ich liebe sie alle heiß. Dieses kenne ich nicht, muss ich auch mal schauen.
Liebe Grüße Erika.

Bei dem Farbwunsch bin ich zusammen gezuckt, waren so gar nicht meine Farben Laughing aber muss ja auch nicht, ist ja nicht für mich.
Jetzt bin ich selbst begeistert, hatte echt nicht erwartet, dass das so toll kommt. Ist doch immer weder spannend beim PW, wie Farben wirken.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:18    Titel:

Das ist mal ein außergewöhnlicher Log Cabin! Aber genau das macht ihn so wunderschön!!!
Würde ihn sofort auch nehmen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:46    Titel:

EWin wunderschöner Quilt ist das.
Ich habe ja schon sehr viele log Cabin Variationen gesehen, aber sowas noch nie. Das ist ja genial. klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:57    Titel:

So ein wunderschöner Quilt. Log Cabin ist jedesmal eine Überraschung. So viele Möglichkeiten. Und Ihr setzt das immer so wunderbar um. Wirklich toll!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 20:38    Titel:

Ich liebe LogCabin. Für mich ist es irgendwie das ursprünglichste Muster und es lässt sich im Grunde alles damit machen.
Allein die Variationen von Judy Martin reichen für ein Quilter Leben und es gibt noch viel mehr.
Wenn ich mich entscheiden müsste, nur noch ein Quiltmuster nähen zu dürfen, wäre das LogCabin Laughing

Bei dem Farbwunsch lila/grün hat es mich echt gegruselt und ich habe wochenlang gesucht. Selbst für einen Bargello könnte ich mich nicht begeistern und dann habe ich quasi in letzter Not, da der Termin naht, alle logCabin Bücher durchgesehen - und bums, da war er Laughing

Und für eine Hochzeitsdecke bestimmt passend, wenn die Zeit für einen klassischen Wedding nicht reicht.

Wir werden ihn der Braut nach der Kirche umhängen Laughing Laughing Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 22:50    Titel:

Wow, was für ein toller Quilt. Das Muster muss ich mir merken.
klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 06:44    Titel:

Ich mag kein Lila, aber dieser Quilt wird einfach wunderschön, gerade die Kombi Lila und Grün sieht super aus.daumen hoch

Ein super schönes Muster und wie jeder Log Cabin eine absolute Fleißarbeit.

Ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 06:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de