Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hochzeitsquilt für knubbelskatze & knubbelskater




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagon-Plaid - ich habe fertig!!!
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Streifenquilt  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 12:02    Titel: Hochzeitsquilt für knubbelskatze & knubbelskater

Hallo Zusammen,

traurig darüber, dass ich wegen meinem Missgeschick mir den Fuß zu brechen, nicht zum Mega Nähwochenende kommen zu können, gab es für mich bzw uns am Sonntag eine Mega Überraschung

Ihr habt für uns einen wunderschönen Hochzeitsquilt zusammengenäht, mit liebevoll gestalteten Herzen und sogar ein paar Bildern von unserer Hochzeit.

Das ist einfach gigantisch schön, ich bin total geflasht, heule immer wieder wenn ich mir die Herzen betrachte und das ganze drumherum.

Mein Männe sagt, ihr seid echt "ein verrückter Haufen", er hat sich auch riesig gefreut.

So nun genug der Worte, hier folgen ein paar Bilder, bitte nicht auf mein schlampiges Outfit achten, wie gesagt, da habe ich echt nicht mit gerechnet

Übergabe


ein MegaQuilt


fassungslos und Pipi in den Augen









Vielen Dank, für diesen wunderschönen Quilt, eine ewige Erinnerung an unsere Hochzeit, verbunden mit euren lieben Wünschen.
Ich persönlich fühle mich total geehrt, dass Ihr für mich/uns diesen Quilt ins Leben gerufen habt.

Tausend Dank
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 15:49    Titel:

Ist das ein traumhafter Quilt !!! Das du da geheult hast kann ich verstehen, mit sowas schönem rechnet man ja nicht wirklich !!!!!
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 15:58    Titel:

Very Happy Haben wir wirklich gerne gemacht!
Und vielen Dank auch an Hechi für die Fertigstellung!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 19:51    Titel:

Das habe ich sehr gerne für Dich /Euch gemacht, vielen Dank an Martina für Ihre Mühe und das tolle Ergebniss.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 20:44    Titel:

Schön, dass ihr euch so freut - wie wir beim nähen Very Happy drück

Danke für die Fertigstelling, Hechi drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 14:23    Titel:

Hach Dagmar ! <3 drück

Schön, daß er euch beiden gefällt !
Und klar sind wir ein verrückter Haufen, wusste er das noch nicht ? Very Happy

Und ein Mega-Danke nochmal an Hechi für das Zusammensetzen. Ich weiss, daß es Dich unglaublich viel Arbeit und Schweiss gekostet hat. drück

Liebste Grüße

Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 08:47    Titel:

Schön das er euch gefällt Laughing er ist auch Dank aller Herzchennähmädels und besonders Hechi sowas von schön geworden .Respekt klatsch daumen hoch

Viele Kuschelstunden am Kamin dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
huckebein



Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 19:48    Titel:

Tolles Teil. Gefällt mir auch gut Very Happy
_________________
Hexe
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 21:44    Titel:

Wie schön, dass bei einem gemeinsamen Projekt so was Tolles herauskommt. Da macht es richtig Spaß, dabei ein klein wenig mitwirken zu dürfen.
Tolle Idee, tolle Umsetzung, Gemeinschaftsgeist super ausgeführt.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de