Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Hickis für krebskranke Kinder nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 10:40    Titel:

Soooooo, die Hickis von curlysue sind inzwischen auch eingetrudelt Smile
Gleich verpacke ich alles, mache noch ein Foto, und dann geht es ab zur Post! Das Abschlussposting kommt dann noch Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 11:52    Titel:

Tadaaaa, gerade habe ich das Paket zur Post gebracht Cool

Wir haben insgesamt 118 Hickis für die Aktion genäht, alle Achtung Shocked





Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Teilnahme bedanken! Dass wir so viele Hickis nähen, hätte ich nicht gedacht Smile Die Kinder werden sich sicherlich riesig freuen!

Ich würde die Aktion gerne noch mal wiederholen, so in Richtung Spätherbst. Falls aber vorher schon jemand Lust hat wieder Hickis zu sammeln und sie zusammen an den Verein zu schicken, habe ich nichts dagegen Smile
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6787

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 15:17    Titel:

Wow,total klasse!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19237
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 14:35    Titel:

Das sind ja gaaaaanz viele Hickies geworden. daumen hoch Respekt klatsch
Danke für die Orga und das Versenden.
Ganz besoders danke natürlich an alle, die mitgenäht haben, um kranken Kindern eine Freude zu machen und den Kindern mehr Bewegungsradius im Krankenhaus zu ermöglichen.

Es wäre noch schön, wenn du uns den Wortlaut des mitgeschickten Briefes hier mitteilen würdest, soweit er die fleißigen Näherinnen im Forum betrifft.

Schön wäre auch, die Aktion jetzt weiter laufen zu lassen und nicht erst wieder im Herbst.
Es können doch bestimmt auch weniger Hickies versendet werden, so wie in den anderen Aktionen. Nehm ich einfach mal so an.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de