Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Swap 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 00:16    Titel:

Heute hat mir der Postbote mein Wichtelgeschenk gebracht, von anolisl juhu Liebe Grit, vielen, vielen Dank!

In dem Päckchen waren eine Decke aus wunderschönen Herbststoffen, herbstliche Teelichter, eine Zetti-Schoki (die leider schon nicht mehr lebt) und eine superschöne AMC.

Du hast mir mit deinen Geschenken eine Riesenfreude gemacht und ein großes Dankeschön auch noch mal für die Organisation des Swaps.
Und wie schön die Decke im Gebrauch aussieht, muß ich euch auch noch zeigen:

_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 00:16    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 06:46    Titel:

Euch ein liebes Dankeschööön für die vielen schööönen Fotos. Wow, da bekommt der Herbst eine tolle Stimmung; wunderschöööne Geschenke. Euch damit viel Freude juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 08:47    Titel:

Leider hat mein Paket sehr gebummelt ... hat wohl alle Geiertage mitgenommen Crying or Very sad ... aber schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte drück drück drück . Mir gefallen die Stoffe auch supergut und so habe ich mir auch eine kleine Herbstdecke draus genäht Laughing .

Schön, dass jede ihr Geschenk erhalten und auch hier gezeigt hat. Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht! Euch noch schöne Herbsttage und Danke für die Teilnahme.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 09:48    Titel:

Auch das letzte geschenk ist wuuuunderschöööön ... echt traumhaft.
ja ... wie eben diese ganze aktion. Sooooo toll.
Danke vielmals, für alles. drück drück juhu daumen hoch
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 10:49    Titel:

Ja, ein toller Swap! Die entstandenen Werke gefallen mir gut! Danke auch für die Organisation! Very Happy
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de