Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Hat jemand die W6 N9000 gekauft? Taugt sie etwas?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Pfaff Creative 1.5
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 12:43    Titel: Hat jemand die W6 N9000 gekauft? Taugt sie etwas?

Gerade sah ich, dass W6 diese noch recht neue Maschine für 399 Euro verhökert, wenn man seine alte, egal welche, dort in Zahlung gibt. Da frage ich mich: Was stimmt mit der Maschine nicht? In dem von Quiltfrau eröffneten Thread vom April 17 wurde ja schon der niedrige Durchlass bemängelt. Dennoch hatte ich mit der Maschine geliebäugelt. Tu ich eigentlich immer noch. Deshalb meine Frage:

Hat jemand von Euch sich die Maschine inzwischen gekauft oder sie getestet und kann davon berichten?

Das wäre sehr nett und würde mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen!
_________________
Viele Grüße
Andrea W.


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1199
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:16    Titel:

Hallo andrea,
Mit der Maschine stimmt alles. Wie andere Hersteller hat W6 auch Eintauschaktionen.
Alt gegen Neu. Der Wert der alten Maschine wird also von der neuen abgezogen und dann kommt dieser Preis dabei herraus.
In einem anderen Forum wurde die Maschine vorgestellt. Die Testerin war sehr zufrieden damit. Hat es auch Bild für Bild beschrieben und ihre Meinung dazu.
Selber konnte Ich am Forumstreff 2 Maschinen des Herstellers in augenschein nehmen und befinde sie für gut.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 20:19    Titel:

Liebe Nicki,

Danke für Deine Rückmeldung! Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, aber ich glaube, ich wage es. Mir hat es vor allem der breite Durchlass angetan...
_________________
Viele Grüße
Andrea W.


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1199
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 18:29    Titel:

Gern geschehen Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de