Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hannah, das Amischmädchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes
Nächstes Thema anzeigen: Murakami  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:33    Titel:

Mir macht es gar nichts aus, noch ein bisschen zu warten. Tinka, viel Spaß beim Lesen. Und lass Dir ruhig Zeit, mir eilt es nicht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:33    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 09:51    Titel:

Very Happy Das ist lieb von Euch, aber mir hätte das Warten auch nichts ausgemacht.
Freue mich jetzt aber auf das Päckchen.
@Winterkind: Kannst mir ja schon mal Deine Adresse schicken.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 16:10    Titel:

ihr habt mich total neugierig gemacht auf die bücherreihe....ich möchte auch bitte lesen...pflegt anfängerin die liste noch ??...
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 18:48    Titel:

Very Happy Ja, denke schon. Bin am letzten Band!
Geht also bald weiter.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 18:55    Titel:

Mädels, ich bin gerade in weiter Ferne Laughing
Ihr schafft das bestimmt auch kurzfristig ohne mich. Sobald ich wieder zu Hause bin, aktualisiere ich die Liste, dauert aber noch ..... urlaub
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:18    Titel:

dann wünsch ich dir ganz viel erholung und kraft tanken in deinem urlaub anfängerin.....hab ganz viel spaß und schönes wetter.... urlaub urlaub

ist dann nach dir - liebe Tinka - katsandra dran oder schon ich , weil katsandra noch nicht mag/keine Zeit / keinen kopf dafür hat ??? keinen plan keinen plan
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:36    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Klar, Winterkind, du darfst auch mit drauf, und wenn ich das richtig sehe,
bist du ja schon bald dran Smile

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:



Leseliste
1. ClaudiaN
2. Jalu
3. Quiltfrau
4. Nadel-Maus7
5. Petra Hoffmann
6. giuliana
7. Leoniera
8. kesseschere
9. patchworkaholic
10. Romy
11. schlüppche
12. fischerin 41
13. Katzenquilt
14. Tinka
15. Lilu
16. Katsandra
17. Winterkind
18. MoniMag
19. Ufopatcher

Liste nach wie vor erweiterbar.


Ich freu mich, wenn euch die Bücher gefallen


Das war jetzt die letzte Liste, die ich gefunden habe. Lilu und ich haben getauscht, Katsandra ist zurückgetreten, dann wäre also Winterkind jetzt dran und dann MoniMag und ufopatcher. Richtig?
Werde Katsandra noch ne PN schicken ob sie ganz von der Liste will. MoniMag und Ufopatcher schreib ich mal dazu.

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 12:14    Titel:

ist ja super....ich hatte den beitrag von monimag total übersehen.........dann viel spaß beim lesen.... Wink Very Happy Very Happy
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 15:24    Titel:

Danke Tinka, dass du das mal kurz übernommen hast. Ich klinke mich dann wieder ein, wenn ich wieder zu Hause am Laptop bin und nicht "nur" mit tablet unterwegs bin.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
MoniMag



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 16:30    Titel:

OK Danke
Very Happy
ich freu mich schon!
_________________
LG
Moni Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 16:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de