Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handquiltkurs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14. Mai, Muttertag  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 16:23    Titel: Handquiltkurs

juhu Mädels, ich freu mir grad einen Knopf in den Allerwertesten. Warum ...
Ich habe mich heute zu einem 2 Tage-Kurs "Handquilten" mit Gunhild Fette (nach Esther Miller) am 18. u. 19. Nov. 2017 angemeldet.
Das tollste dabei, der Kurs findet in Hofgeismar statt, was gar nicht so weit weg ist von uns, ca. 40 km. Trotzdem bleibe ich auch über Nacht da, schätze, Frau will sich auch mit anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Durch einen dummen Zufall bin ich auf die Seite von Gunhild Fette gekommmen. Wie das Leben manchmal so spielt. Wink

Wenn noch jemand aus der Region evtl. Lust dazu hat, es gibt noch freie Plätze. Es gibt aber auch noch andere Kursorte, schaut einfach mal nach.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 16:23    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 17:40    Titel:

Ich gehe auch zum Handquiltkurs bei Gunhild Fette, im Juni in Bielefeld. Bin schon ganz gespannt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 17:47    Titel:

Sabine, mit dem Termin hatte ich auch geliebäugelt, ihn aber dann aus 2. Gründen nicht genommen. 1. hab ich am 25. Geburtstag und 2. wäre es doch auch ein ganzes Stück weg und ich hätte dann auch 2 mal übernachten müssen.

Du kannst mir dann ja mal berichten und Gunhild Fette herzlich grüßen. Wir hatten ein total nettes Telefongespräch. Der erste Eindruck, sie ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Frau. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 25.04.2017, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 17:47    Titel:

Ich will mich für Anfang Dezember in der Nähe von Nürnberg eintragen, leider kann ich erst Anfang Juni soweit vor planen...
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 17:55    Titel:

Barbara, das mache ich.

Ich hab auch schon gehört, dass sie sehr nett ist. Für mich ist das natürlich super. Nur eine Viertelstunde entfernt, wenn überhaupt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 17:58    Titel:

Läufst Du dann zu Fuß dahin?
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:39    Titel:

Ne, die Viertelstunde ist mit dem Auto. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Dorrit



Anmeldungsdatum: 12.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Blaustein

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:55    Titel:

Ich war am 1./2. April bei Gunhild Fette im Kurs.
Wir waren eine nette Truppe von 12 Teilnehmerinnen
und Gunhild ist in der Tat eine sehr nette, warmherzige Frau.

Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gemacht bei der Kursvorbereitung, hat kleine Quilts, Material und Bücher zur Ansicht dabei und alle Fingerhüte passt sie den Damen persönlich an.

Ich kann nur sagen... es war ein toller Kurs und insgesamt ein sehr schönes Wochenende. klatsch
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:22    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Ich will mich für Anfang Dezember in der Nähe von Nürnberg eintragen, leider kann ich erst Anfang Juni soweit vor planen...


Daran könnt ich glatt überlegen, auch wenn es 2,5 Stunden entfernt ist...
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:32    Titel:

Ich war letztes Jahr im Juni mit meiner Freundin bei Gunhild Fette.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viel gelernt.
Ja sie ist eine sehr nette Frau.
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de