Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bunt, ja bunt
Nächstes Thema anzeigen: Old Block Sampler von Bernina  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 11:12    Titel:

Schön ist er geworden. Den mit den meisten Teilen hast du ja schon hinter dir, Nr.8. Hast du vor alle 25 zu Lieseln in der 30cm Variante? Wirst du bei Uni Farben bleiben? Hat eine schöne Wirkung bin gespannt auf die Fortschritte! Meiner ist soweit fertig und wartet aufs Sandwichen. Mit Rand bin ich auf 240cm gekommen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 11:12    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 11:15    Titel:

Leijona, die sind ja richtig toll. Richtig zum verlieben
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 07:24    Titel:

Dankeschön! Elissa, die vage Idee ist mit den Blöcken Quilt as you go auszuprobieren. Ich werde bei den Uni-Farben bleiben, die Stoffe kommen alle aus einem Stoffabo bestehend aus handgefärbten Stoffen. 240 cm? Das würde genau auf unser Bett passen... Idea Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:56    Titel:

Mit Unistoffe wird er sicherlich auch sehr gut aussehen. Viel Spaß beim nähen. Ich habe ihn auch genäht, jedoch nur 13 Blöcke und bin gerade am quilten.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 12:15    Titel:

Schlüppche, ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich wirklich alle Blöckchen nähe...

Nichtsdestotrotz habe ich mal wieder einen Block fertigbekommen, Nr. 12, Alma:



Meine Herren, hat sich dieser Block gewehrt! Es sind eigentlich gar nicht so viele Teilchen... Auf jeden Fall bin ich heilfroh dass er jetzt fertig ist!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 12:46    Titel:

Das sieht schon richtig gut aus. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 13:21    Titel:

Voll schön..
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 15:02    Titel:

Danke für die netten Kommentare!

Mein innerer Monk hat mir gesagt, ich muss jetzt doch mal den ersten Block nähen, hier also Nr. 1 namens "Ewig dein, ewig mein, ewig uns" (Ein Liebesbrief von Beethoven an eine Unbekannte):




Die Farben kommen auf dem Foto nicht ganz so gut raus, in Echt ist der Block ein wenig heller. Der Rauttenkreis und der Rahmen sind gelieselt, das blaue innen und die braunen Blätter sind appliziert.

Zwischendrin brauchte ich dann mal Abstand von der Handapplikation und habe parellel Block Nr. 4, "Wilhelmine", gewerkelt:



Dieser Block war im Vergleich zu Nr. 1 tatsächlich die reinste Entspannung Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona


Zuletzt bearbeitet von Leijona am 21.11.2017, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 18:22    Titel:

Sieht sehr schön aus. Wie groß sind deine Patches
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 19:52    Titel:

Ein schönes Projekt. Tolles Blöcke
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de