Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Hallo in die Runde, ich bin Anne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nach langer Pause ... nun aus Mecklenburg
Nächstes Thema anzeigen: Hallöchen  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13713
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 19:15    Titel:

Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen!
Und, dass Studenten nicht kochen ist ein Gerücht! Meine beiden Studentenkinder kochen recht oft. Also werden Topflappen und Co. sicher gerne genommen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 19:15    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2141
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 21:44    Titel:

Liebe Anne, herzlich willkommen im Forum. Es macht viel Freude hier zu lesen, zu Fragen oder auch Antworten zu geben.
Studenten und nicht kochen, dem muss ich widersprechen...unser Sohn (Chemiestudent,21) sagt immer, kochen sei wie im Labor... er kocht leidenschaftlich gerne und gut. Allerdings ist er Ostern ausgezogen. Ich hoffe, dass er für uns immer mal wieder den Kochlöffel schwingt Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7335
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 22:12    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem schönen Forum.
Auch ich habe das ganze handarbeitsspektrum von Mama und Oma gelernt. Und bin auch ausm Ländle, aber seit ca 25 jahren jetzt im hohen Norden angesiedelt.
Hier im Forum findest du jede Menge Hilfe und Unterstützung bei unserem tollen und sehr vielfältigen Hobby und viele nette leute. Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 936
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 13:22    Titel:

Herzlich willkommen winke und viel Spaß mit uns.
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Heike Dietgard



Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 13:10    Titel: Willkommen aus Nordhessen

Herzliches Willkommen aus Nordhessen und viel Spaß hier in der netten Runde.
_________________
Viele Grüße aus Nordhessen
Heike
www.patchwork-zauber.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de