Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo aus dem Rheinland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus dem Hunsrück
Nächstes Thema anzeigen: Hallo ihr lieben  
Autor Nachricht
Ilovepatchwork



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 10:22    Titel: Hallo aus dem Rheinland

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich jetzt hier dabei bin!

Patchwork ist seit 2 Jahren meine große Leidenschaft und jeden Tag entdecke ich neue Möglichkeiten, was und wie ich etwas nähen könnte. PW ist so vielfältig und individuell, dass ich glaube, endlich MEIN Hobby gefunden zu haben! Ich bin selig!

Auf euch freue ich mich sehr und hoffe, dass ich dem einen oder anderen bei Fragen helfen kann. Natürlich danke ich euch jetzt schon dafür, dass ihr mir weiterhelft, denn Fragen gibt es ja immer. Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 15:28    Titel:


_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
maiblume



Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 18:09    Titel:

Dann ein herzliches Willkommen von mir. Es ist ein schönes Hobby mit vielen Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß.
_________________
Eure Maiblume
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 19:31    Titel:

Herzlich willkommen, hier kann man stundenlang stöbern und findet fast immer eine Antwort auf die Fragezeichen im Kopf.

Viel Spaß!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 19:36    Titel:

Very Happy Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 20:15    Titel:

Hallo ILP ... herzlich willkommen hier im Forum
und viel Freude mit uns und dem tollen Hobby.
Aber so wie Du schreibst, hast du das ja schon ...
Also dann ... ran an Stoff, Nadel, Faden ... und her mit dem nächsten Werk Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 06:47    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum! Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 08:05    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 08:09    Titel:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns im Forum!

Immer her mit den Fragen und wenn du schon etwas fertig hast, wir freuen uns immer über Augenfutter! winke Razz
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 12:15    Titel:

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 12:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de