Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo aus Baden-Württemberg




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen....
Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus der Pfalz  
Autor Nachricht
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 11:35    Titel: Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo, seit kurzem lese ich hier fleißig mit und möchte mich euch heute gerne Vorstellen.
Mein Name ist Chris und ich hänge an der Nadel. Egal ob es die Stricknadel oder Nähnadel ist, ich bin süchtig.
Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg, bin verheiratet und habe 2 Kinder und seit neustem ein Enkelchen.
Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen. Nähen
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 11:35    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 13:53    Titel:

Da möchte ich dich auch mal ganz herzlich in unserem tollen Forum begrüßen und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 14:18    Titel:

Herzlichen Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 14:27    Titel:

Willkommen auch von mir..

Wohne auf der anderen Seite von Stuttgart und freut doch glatt wieder neue BaWülerinnen anzutreffen..
Nach oben
maiblume



Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 14:29    Titel:

Herzlich willkommen. Bin aus dem Bereich Freiburg.
_________________
Eure Maiblume
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 17:45    Titel:

Hallo Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier bei und mit uns
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 18:54    Titel:

Huhu Chrissi,
schön das du Dich nun Vorgestellt hast. Am 5. Nov ist Stoffmarkt, ggg
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 19:10    Titel:

Hallöchen Chrissi,

na, tummelst du dich jetzt auch offiziell hier rum. Spaß hast du ja schon mit einem Teil von uns und nun mit aaaaalllllllllleeeeeeeeeennnnnnnnn anderen Nähsüchtigen auch.

Viel Freude dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de