Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gurken




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kann man mit Liköransatz.....
Nächstes Thema anzeigen: Kartoffeln und Äpfel  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 19:22    Titel: Gurken

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute noch etwa 10 große Gurken geerntet. Was tun? Eingelegt habe ich genug, jeden Tag Salat ist auch nicht so doll. Fallen mit nur noch Schmorgurken ein. Habt ihr andere, leckere Gurkenrezepte?
Vielen Dank
Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 19:27    Titel:

Gurkenkaltschale z.B.

http://www.chefkoch.de/rezepte/516121147711333/Gurkenkaltschale.html
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 19:29    Titel:

ohooo .... schau mal hier ... http://eatsmarter.de/rezepte/zutaten/gurke-rezepte
Mjammm ... da geh ich morgen zu meinem Papa, Gurken plündern (falls noch welche da sind Wink ) Laughing Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Anita R



Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 08:12    Titel:

Ich finde bei Gurken v.a. die verschiedenen Saucen und Dips toll, die mit damit zaubern kann.

Schau mal hier z.B.

http://www.essen-und-trinken.de/gurken/gurken-rezepte-fuer-saucen-dips--co-1006119.html?eid=1006046

Und viel Spaß beim Ausprobieren Smile
_________________
Bazinga
Nach oben
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 11:53    Titel:

Gib mal bei Chefkoch Gurkengemüse ein, hmmmmm, kommen da leckere Sachen, würd am liebsten gleich Gurke kaufen gehen Laughing
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 13:59    Titel:

Danke, für die tollen Hinweise! winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 16:09    Titel:

Erzähl mal was du gemacht hast und was empfehlenswert war flüster
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 15:54    Titel:

Da muss ich euch ehrlich sagen, aus Mangel an Zeit und da die Gurken schon einige Tage im Vorrat lagen habe ich sie gekocht, in Gläser getan und zu ziehen lassen. Es war dann von der Menge beim Kochen auch geschrumpft so dass ich nun für uns zwei Personen etwa 2x zum Mittag Gurkengemüse mit Dill machen kann.
kochen
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de