Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Moon Flower Kaleidoskop fertig
Nächstes Thema anzeigen: Avalon  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 12:50    Titel:

Dankeschön, ein Quilt für einen Verein zu nähen war schon eine verrückte Idee. Aber die Sache mit dem noch aktiven Ältesten hat mich dann doch überzeugt dass ich es machen sollte. Wir sitzen schließlich nächtelang draußen oder halten sogar Nachtwache. Da findet eine Kuscheldecke schon Verwendung.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 12:50    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 06:17    Titel:

Toller Quilt daumen hoch klatsch

Hoffe er wird auch pfleglich behandelt beten
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 06:37    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, ein Quilt für einen Verein zu nähen war schon eine verrückte Idee. Aber die Sache mit dem noch aktiven Ältesten hat mich dann doch überzeugt dass ich es machen sollte. Wir sitzen schließlich nächtelang draußen oder halten sogar Nachtwache. Da findet eine Kuscheldecke schon Verwendung.


Super tolle Idee und wunderschön geworden.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de