Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



genähtes Cottage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Portrait nach ClaudiaN - Octavius
Nächstes Thema anzeigen: My Home is my Castle  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 21:24    Titel:

Ist das niedlich... So schön verspielt und mit so vielen Details.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 21:24    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:19    Titel:

"Schmacht" .... ich glaube, das macht sich an Deiner Tür gar nicht gut, würde viel besser an meine Tür passen. Ach ja, und mein "Speedy" ist ja auch schon mit drauf. Laughing Laughing

Also, das Häusschen ist sowas von schööööööööön, ich könnte es Dir grad vom Tisch ziehen. Respekt daumen hoch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 10:04    Titel:

Das ist ja niedlich.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 15:36    Titel:

Da möchte ich drin wohnen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 20:09    Titel:

Oh ist das schön geworden ... diese vielen liebevoll ausgearbeiteten Einzelteile ... ein Traum.
Das Gesamtwerk einfach nur begeisternd .... ja, da möchte man einziehen und sich wohl fühlen!!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 06:36    Titel:

Kann mich da nur anschließen Wink So was von schön Respekt

PS: Ich hätte eine weiße Eingangstür würde bestimmt gut aussehen . Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 16:33    Titel:

Vielen lieben Dank für eure positiven Stimmen Embarassed Very Happy Ich bewundere immer was hier so alles gezaubert wird und bin glücklich wenn meine Werke hier anklang finden !!
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jumota



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 20:34    Titel:

Hallo,

ich kann mich nur anschließen....einfach toll. Aber wie groß ist das Häuschen eigentlich ?

VG
Nach oben
huckebein



Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 21:02    Titel:

Ist das süße. Ist genau mein Ding.😍
_________________
Hexe
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 06:36    Titel:

ooooohhhhhhhh, ist süüüüüüüß!!!!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 06:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de