Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Genähte Eindrücke vom Bodensee, 29.8.-30.9. in FN




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmesse in Erding am 11.09.2016
Nächstes Thema anzeigen: Kreativ Welt Messe  
Autor Nachricht
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 12:07    Titel: Genähte Eindrücke vom Bodensee, 29.8.-30.9. in FN

Hallo Ihr Lieben,

darauf habe ich jetzt sehr lange hingearbeitet: eine eigene Ausstellung in Friedrichshafen.
Ich hatte Euch hier und da auch schon einige meiner genähten Bilder mit dem Thema Bodensee, bzw. Friedrichshafen gezeigt.

Heute möchte ich Euch nun meine Ausstellung ankündigen:

vom 29. August bis zum 30. September 2016 können meine Werke in der Sparkasse Bodensee (Charlottenstr. 2, 88045 Friedrichshafen) angesehen werden!



Würde mich freuen, wenn Ihr mir zurück schreibt, ob Ihr Euch die Ausstellung angesehen habt... Very Happy

Liebe Grüße

Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.08.2016, 13:07    Titel:

Schade zu weit weg von mir ...die Arbeiten würde ich gerne mal in echt bewundern !!!
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 01:53    Titel:

War auf deiner Homepage,

wundervolle Projekte hast du gestaltet mit viel Liebe im Detail.

Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg, Zuspruch und den ein oder anderen Kunden. klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 12:26    Titel:

Deine Arbeiten sind toll! Ich durfte sie ja schon in Karlsruhe bewundern. Respekt Auch deinen Drachen!
Kommt dein Affe eigentlich auch nach Ste.Marie?
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
engelteddy



Anmeldungsdatum: 25.12.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.09.2016, 10:41    Titel:

Das ist ja Toll, das freut mich.
Den unser Betriebsausflug geht dieses Jahr nach Friedrichshafen. Und ich habe Glück, den genau am letzten Tag werden wir dort sein.
Ich schaue auf alle Fälle vorbei. Wenn nichts mehr dazwischen kommt und ich nicht mit kann, was ich nicht hoffe.
_________________
ein liebes Grüßlein engelteddy
Nach oben
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 21:26    Titel:

Vielen Dank Ihr Lieben!

Die Ausstellung läuft... Very Happy

engelteddy: ja, das wäre toll, wenn Du kommen kannst! Würde mich freuen!

Chili: DANKE!!! :-* Mein Affe ist bis Januar noch in den USA unterwegs. Erst danach kommt er wieder nach Deutschland. Vielleicht kommt er nach Karlsruhe.... wahrscheinlich.... Very Happy Kommst Du nach St. Marie?

Knubbelskatze: Dankeschön! Das bedeutet mir sehr viel! Die Kunden kommen irgendwann... Very Happy

elise: sehr schade, aber ich denke, ich werde noch öfter unterwegs sein... Very Happy

LG
Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 21:55    Titel:

dalinsali hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Ihr Lieben!

Die Ausstellung läuft... Very Happy

Chili: DANKE!!! :-* Mein Affe ist bis Januar noch in den USA unterwegs. Erst danach kommt er wieder nach Deutschland. Vielleicht kommt er nach Karlsruhe.... wahrscheinlich.... Very Happy Kommst Du nach St. Marie?

Ich war 3 Tage in Ste.Marie, von Mittwoch bis Freitag ALLE Ausstellungen angeschaut und dann bissl Shopping. War herrlich Very Happy Bin immer noch ganz hin und weg und soooooooooooo klein mit Hut Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de