Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gegen den Strom

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderdecke für Jungs
Nächstes Thema anzeigen: kleine Raupe  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:44    Titel: Gegen den Strom

Bin euch ja noch meinen Fische-Quilt für meinen Neffen zum 18. "schuldig" Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.



Ich habe meine Geburtstagsbatiks aus dem letzten Jahr dafür verwendet.

Und hier noch ein Ausschnitt:


_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:44    Titel: Werbung



Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:51    Titel:

Der ist ja toll geworden Gratulation, wunderschön.Darf man die Grösse erfahren und hast Du ihn mit der Maschine oder der Hand gequiltet?
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:55    Titel:

Der ist ja wirklich wunderschön, so bunte Fischchen!
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 09:59    Titel:

Sybille hat Folgendes geschrieben:
Darf man die Grösse erfahren und hast Du ihn mit der Maschine oder der Hand gequiltet?


Man darf. Laughing Die Größe ist 140 x 2,20 und gequiltet habe ich mit der Maschine um die quadratischen Fische-Blöcke und mit der Hand habe ich in den Rand noch Fische gequiltet in verschiedenen Farben.


_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 10:04    Titel:

eine klasse Idee und toll umgesetzt!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Jacq



Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 75
Wohnort: holland

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:51    Titel:

wonderbar geworden, geweldig.
_________________
quilten is sharing.

http://jacq631.mijnalbums.nl/
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 12:02    Titel:

Boah, ist der toll. Tolle Farben - ich liebe Batiks - und eine tolle Idee! klatsch klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 12:16    Titel:

Sehr,sehr schön geworden!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 12:24    Titel: Fischequilt

Ganz toll geworden, die Farben gefallen mir sehr.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 13:05    Titel:

Wunderschön.

Ich habe auch viele Batiks, könntest du mir sagen, wie das Muster heißt bzw. wo du es gefunden hast?

Danke und viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 13:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de