Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



!!!!!Geburtstag!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Forumsquilt  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:27    Titel: !!!!!Geburtstag!!!!!

Unser Forum hat heute den



1. Geburtstag



Ein ganz besonderes
DANKE
an euch alle dafür, dass ihr das Forum so mit Leben prall auffüllt!

Es war ein tolles Jahr mit vielen lustigen Begebenheiten und wertvollen Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.
Auf die vielen weiteren Jahre, die noch folgen!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:27    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:40    Titel:

party happy birthday party

Aber das muss auch gesagt werden - dir, liebe Gabi, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses schöne Forum!!!
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:47    Titel:

Häbby Böffdai liebes Forum!

Danke für die vielen netten Stunden, die wir hier miteinander verbracht haben!
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:12    Titel:

happybirthdaytoyouhap
pybirthdaytoyouhappybir
thdayliebesforu
mhappybirthdaytoyou



Schön, dass es euch gibt.

Mo
Nach oben
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:20    Titel:

happy birthday

Herzlichen Glückwunsch!
Dir, Gabi, für so ein nettes und schönes Forum.
Euch, daß auch Ihr den Weg durch's weite www hierher gefunden habt.
Und uns, daß wir uns haben. Mit Euch macht Nähen wieder Spaß!

winke

LG
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:23    Titel:

Hallo!

So, das erste Jahr ist vorüber. Auf in das Nächste, wir haben noch viel vor Very Happy

Und ein herzliches Dankeschön an euch alle, ihr bringt hier Schwung in die Bude! Mr. Green
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:27    Titel:

Embarassed
Fast vergessen:
Natürlich auch Dir, Thomas, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, daß Du so erfolgreich weiterhelfen kannst und hier alles läuft (mal von den gelöschten PNs abgesehen Laughing ).

LG
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:34    Titel:

Natürlich auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich bin froh das euch gibt, sonst wäre ich ja gar nicht ausgelastet.
Danke nochmals für alles und die schönen Stunden
Crazy chicken party happy birthday
juhu juhu juhu
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:46    Titel:

Hallo Thomas und Gabi möchte euch herzlich zum 1.ten Forumsgeburtstag gratulieren. , ich freue mich das es dieses tolle Forum gibt und wünsche mir / uns das es noch lange bestehen möge. Habe durch das www hier einige tolle Freundschaften schliessen können / dürfen, weiterhin freue ich mich bei vielen Aktionen noch dabei sein zu können und nun sage ich Prost auf das Forum
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:04    Titel:

happy birthday happy birthday

Alles Gute zum 1. Geburtstag.

Es macht Spaß hier zu sein. Ich hoffe mir können noch einige schöne Jahre gemeinsam verbringen.

Herzlichen Dank an Gabi und Thomas. juhu party
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de