Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 24.11.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25. November 2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 05:53    Titel: Freitag, 24.11.2017

Guten Morgen zusammen!

+2°C bis +11°C und Sonne pur und das nach einer sternenklaren Nacht! Herrlich! Heute wird nach dem Frühdienst gewalkt ... das ewige "coucheln" macht mich nur noch müder!
HeavyMetalStrong kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen tollen Tag uns allen! winke
P.s.: Heute in 4 Wochen ist Weihnachten! klatsch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 05:53    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 06:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh ja, HeavyMetalStrong kaffee den nehme ich heut auch. Danke Fleckerl. drück Hab sogar mal besser durchgeschlafen - Bachblüten sei Dank. Very Happy Very Happy

Männe muß heute noch mal nach Waldeck, Telefon reparieren. Am Mittwoch konnte er mangels Material nicht viel machen. Da hatte es einen "Kurzen" in der Anschlußdose gegeben und die Anschlüsse sind alle schwarz. Gut sortiert wie er ist hat er sowas alles in der Kiste. Laughing Einen anderen Router nimmt er vorsichtshalber auch gleich mit. Jaaaa - und ich habe heute Vormittsg sturmfreie Bude. totlach Nachmittag wird noch schnell eingekauft, denn morgen habe ich einen GRUPPEN-NÄHTERMIN und kann auf keinen Fall außer Haus! juhu

Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 10:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! heute gibts hier wieder Nebel, aber weniger als gestern bei derzeit 3°.
Wetter ist mir heute egal, denn die "heiße Phase" des Weihnachtsmarktes beginnt. Gestern habe ich 2 Kuchen gebacken, heute ist das Fingerfood dran - mach ich nicht so gerne. Aber heute Abend ist Eröffnung mit Prosecco und Häppchen, da muss ich schon mein Teil dazu beisteuern.
Ich freu mich schon! Bin gespannt, ob es einen Besucherandrang gibt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Freitag - Wochenende ist fast da!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 14:00    Titel:

ich wünsche auch einen guten Tag!
Freitags ist bei mir immer Saug/Wasch/Putztag. und ich bin soeben fertig geworden!
Jetzt noch Mittag essen und dann kanns endlich an die Nähen gehen.
Loops und Beanies sollen heute entstehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de