Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 22.09.2017 Herbstanfang




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 21.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23. September 2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 05:36    Titel: Freitag, 22.09.2017 Herbstanfang

Guten Morgen zusammen!
Unsere Auberg-Cam zeigt eisige 4,15°C und klare Nacht, bzw Himmel. Na ja ... Herbstanfang! Hilft nix!
Gestern im Fitness-Studio Probetraining war ich total positiv überrascht! Habe "meinen persönlichen Fitness-Trainer" Embarassed! Alles eher klein gehalten, nicht so ne riesige Halle und die Leute dort gut duchgemischt vom Alter und keine "Modenschau"! Ruhige, angenehme Atmosphäre! Toll! War ja vorher noch nie in einem Studio! Dachte schon, ich komm bestimmt vor Muskelkater nicht aus´m Bett, aber nix!
Vormittags gehts zu ner Freundin. Sie will den Stubenwagen für ihr Enkerl neu beziehen und dabei helfe ich ihr. Freu mich! Danach zu Vicky auf ein Kürbissüppchen! Schööööön! http://vickieschatnchill.de/
Noch schnell Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen sonnigen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 05:36    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 06:53    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es heute wieder trüb und stark bewölkt, es hat derzeit 10°.
Ich fahre gleich auf den Markt Gemüse holen. Außerdem will ich Kalbfleisch für ein Kalbsgulasch besorgen, da wir Besuch bekommen.
Zu Mittag kommt Tochterkind zu einem Mutter-Tochter-Tag mit Übernachtung, bevor sie morgen wieder einen Sam-Son-Dienst im Rehab. Zentrum antritt.
Darauf freue ich mich schon.
Gestern habe ich das dritte Paar Pantoffel soweit fertig genäht, es muss nur noch das Binding gesäumt werden. In Größe 41/42 sind die schon ganz schön groß.
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 07:18    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

frisch ist's heute Morgen wieder, grad mal 7,9°C, dazu blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken im Westen (da kommt ja unser Wetter her). Im Osten sieht's ein wenig gräuslicher aus - aber da guck ich nicht hin ... Laughing
Erst mal einen heißen kaffee (oder auch 2) mich frierts heute nämlich gewaltig.

Nachher gehen wir meine neue Matratze abholen, sie ist endlich da. Bin mal gespannt, ob mein Rücken damit zufriedener sein wird.

Euch allen einen angenehmen Freitag - Vorstufe vom Wochenende. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 07:26    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

Fleckerl; kein Wunder dass du keinen Muskelkater hattest, der "Kater" lag bei mir mit im Bett..
gestern seit Jahren das erste Mal Pilates gemacht.. ich hab Muskeln an Stellen, da wußte ich noch nicht mal, dass ich Stellen habe... Laughing Laughing

Hier scheint die Sonne, es ist ein kurzer Arbeitstag.. und ich versuche nachher zum Patchworkladen zu fahren, ich hänge etwas mit meinem Franzosen fest..
Der Stoff, den ich für die nächste Runde nehmen wollte.. ist zu wenig.. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

egal.. wird sich schon was finden.

Jetzt noch ein wenig Arbeiten..

und kaffee holen..

Genießt die Sonne
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 07:38    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben..

Fleckerl; kein Wunder dass du keinen Muskelkater hattest, der "Kater" lag bei mir mit im Bett..
gestern seit Jahren das erste Mal Pilates gemacht.. ich hab Muskeln an Stellen, da wußte ich noch nicht mal, dass ich Stellen habe... Laughing Laughing

Hier scheint die Sonne, es ist ein kurzer Arbeitstag.. und ich versuche nachher zum Patchworkladen zu fahren, ich hänge etwas mit meinem Franzosen fest..
Der Stoff, den ich für die nächste Runde nehmen wollte.. ist zu wenig.. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

egal.. wird sich schon was finden.

Jetzt noch ein wenig Arbeiten..

und kaffee holen..

Genießt die Sonne


... hihi, Bianca, so ging es mir auch .... und irgendwie sind dann doch noch ein paar kleine Stoffstücke zusätzlich mit reingerutscht ..... wo die wohl herkamen? nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de