Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 13. April 2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.04.2018  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 07:46    Titel: Freitag, 13. April 2018

Hallo und guten Morgen,

ihr seit hoffentlich nicht abergläubisch, oder?

Das Wetter ist leider noch nicht so schön, er regnet etwas und wir habe rd. 8 Grad.

Vielen vielen Dank, für euer Daumen drücken gestern. Ich habe bestimmt etwas von eurem Rückhalt mit ins Gespräch genommen und als gutes Gefühl weiter gegeben. Danke!!! drück

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. (Bei uns scheint die nächste Grippewelle angekommen zu sein.)
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 07:46    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 08:06    Titel:

Guten Morgen..

hier ist es noch bedeckt aber trocken.. wetter qwird besser.

heute ist zum Glück nur ein Kurzer Arbeitstag, dann kriegt mein Auto Sommerschlappen und dann wurschtel ich weiter im Wohnwagen..

Nähen ist grad nur abends ein paar Handstiche, mehr geht nicht..

Macht euch nen Schönen Tag
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 08:58    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es nachts geregnet, jetzt ist es bewölkt, aber warm.
Ich bin dabei, neue Pflanzen in die Balkonkistchen einzusetzen, es waren alle, auch die kleinen, eigentlich winterharten Bäumchen, erfroren. Nun wird es heuer bunt mit ein paar Bäumchen dazwischen.
Ich habe gestern begonnen die Tunnel für die Aufhängungen der Decken anzunähen, die auf unserer Ausstellung präsentiert werden. Das geht schon wieder mit meinem Auge.
Sonst haben wir heute keine Termine und sollte die Sonne kommen, werde ich mich in den Garten setzen und meine Pflanzen auf Balkonien bewundern. Wink
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 09:19    Titel:

Hallo zusammen,

mit einem einzigen Donneschlag heute Nacht haben sich die Regenschleusen bei uns endlich geöffnet, schön sachte und für den Boden gut annehmbar.
Die Temperatur mit derzeit 10,7°C st aber auch akreptabel.
Ansonsten brüte ich über den Farben an meiner letzten (!!!) Rosette und ich finde, die ist von allen Rosetten am schwersten. 3 verschieden Pentagonfarben habe ich schon verworfen (ist dann für den nächsten Passe oder Millefiori Laughing Laughing ) ... der Tag st ja noch lang ... Wink
Jetzt aber erst mal 'ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt alle einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 13.04.2018, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 11:31    Titel:

Mahlzeit Wink

Auf einen schönen Landregen warten wir auch sehnsüchtig. Ich freu mich zwar über jeden Sonnenstrahl aber der Boden braucht die Feuchtigkeit.

Nähen? - im Moment Reparaturen oder Zeugs was nix mit Patchwork zu tun hat Rolling Eyes
Und kann bitte mal der blöde Wind aufhören, so schnell wie der die Blätter usw. verpustet kann man die garnicht einsammeln... Embarassed

...neinneinneinichgarnienichtfrustriert...

Aber trotzdem wünsch ich einen schönen Freitag den 13. und ein herrliches WE!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 12:41    Titel:

Servus zusammen!
Freitag den 13. finde ich super! Mein Lieblings-Tag!
Auch bei uns hatte es morgens schon 11°C und im Moment 17°C, sonnig-wolkig-windig! Schneide grad die Kletterrose zu ... die Allergie mutiert total! Cool
Einen tollen Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 13:08    Titel:

Hihi, auch ich liebe den 13., erst recht, wenn er auf einen Freitag fällt. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de