Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Freitag, 12.01.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfamilie zusammen bringen
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.01.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 917
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:10    Titel: Freitag, 12.01.2018

Guten Morgen,

es ist trüb und grau draussen, bääähhhh, mag ich langsam nicht mehr sehen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee muss als Stimmungsaufheller her.

Nach 2 Tagen Nähzimmerabstinenz muss ich heute ein versprochenes Projekt bis morgen fertig machen, das klappt.
Dann muss die Kemenate wieder Gästetauglich gemacht werden. Mein Vater wird morgen 84 J alt und meine Nichte/ seine Enkelin kommt mit Familie.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3739
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:29    Titel:

Guten Morgen! Hier ist die Sonne auch wieder verschwunden und es ist wieder dunkel und feucht. Aaaber, ich habe heute früh gegen 6h eine Amsel singen gehört. Hat sich die vertan oder geht es dem Frühling zu?
Gleich gehe ich zum Gärtner und hole einen Blumenstrauß. Freundin Lisi hat dieser Tage einen runden Geburtstag, dem sie aber nach Südfrankreich entflieht, daher wird schon früher gratuliert.
Heute Nachmittag will Tochterkind auch Lisis Hund konditionieren. Es ist ein kleiner Terrier, der dauernd auf die großen Hunde los geht. Unsere Olivi soll dabei helfen, dass das besser wird. Na, da bin ich ja gespannt!
Ob wir da wohl noch zum Nähen kommen werden?
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5196
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:42    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hier auch tristes Novembergrau.. und das im Januar.. egal..

Heute ist ein Kurzer Arbeitstag, dann noch was einkaufen, etwas sporteln, dann sieht mich mein Nähzimmer wieder..

Morgen nachmittag hab ich noch einen Termin zum Familien Stellen, aber nur als Stellvertreter, ich hoffe, dass das nicht zu lange geht..
irgendwie juckt es mich ja schon, mich endlich durch all meine Kisten zu wühlen.. bin gespannt, was sich da so findet.

Wünsche euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 235
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:44    Titel:

Moin,

schaue ich aus dem Fenster, sieht es auch hier eher grau in grau aus. Aber wenigstens noch trocken.

Möge der Arbeitstag schnell vorbeigehen, damit endlich Wochenende ist. Daheim erstmal noch etwas aufräumen und dann endlich das Vlies zusammenstückeln, das soll mein heutiges Feierabend-Tagewerk werden.

Cailin, was heißt denn "Familien Stellen"?

LG
Sandra
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5196
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 13:09    Titel:

SandraH hat Folgendes geschrieben:


Cailin, was heißt denn "Familien Stellen"?



Hallo Sandra,

schau mal : wikipedia erklärt es grob.. das Ganze ist etwas komplexer..aber das würde wahrscheinlich die Plattform sprengen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 235
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 13:11    Titel:

Ah, OK - Familienaufstellung. Ja, darunter kann ich mir was vorstellen - danke Smile
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 235
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 17:06    Titel:

Cool, habe gerade bei Ebay-Kleinanzeigen 20 PW-Zeitschriften für 20 € gekauft (zzgl. Porto). Ich freu mich Laughing Laughing Laughing

... ich seh den Ufo-Berg anwachsen. Irgendwie macht es weitaus mehr Spaß die Tops zu basteln als alles zu vollenden Twisted Evil
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 20:25    Titel:

Sandra ich finde auch das Patchen am interessantesten. Das Quilten ist nicht so meins.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de