Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Frage an die kreativen Köpfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sehr große Tagesdecke und dickes Vlies selber quilten?
Nächstes Thema anzeigen: Babydecke aus Jelly Roll  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 21:30    Titel:

Wenn Dus gefunden hast, zeigst Du es dann bitte? Du hast mich ziemlich neugierig auf dieses Teilchen gemacht...
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 21:30    Titel: Werbung



Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 334
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 11:43    Titel:

Vielleicht irgendwas in der Richtung?

https://www.patchworkversand.com/Zubehoer/Anleitungen-121/Anleitung-fuer-Quilt--5-Ohio-Sterne-.html
_________________
Herzliche Grüße

Britta

Nach oben
Knopfsusanne



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 20:24    Titel: Jetzt habe ich es!!!

Das puzzeln hat nicht viel gebracht. Aber Google!! Schwarz-weiß Quilt in die Suche eingeben und dann beeindrucken lassen.
Ich habe mich dann einfach für einen Hunter´s Star entschieden. Da passten die zugeschnittenen Teile fasst alle dazu. Und siehe da, genau so einer sollte es werden, ich hatte mir nur eine falsche Nähanleitung zurechtgebastelt. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
So ähnlich soll es einmal aussehen:
https://www.thespruce.com/easy-hunters-star-quilt-pattern-2821736

Ich werde euch berichten, wenn es Fortschritte gibt.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Susanne
_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 08:08    Titel:

keine Ahnung Aber wie passen zum Hunters Star die kleinen einfarbigen Quadrate und Rechtecke???
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 10:41    Titel:

anderes Nähschema... viele Wege führen nach Rom Wink


_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 756

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 14:50    Titel:

Joa, so klappt das! Danke Brigie, hatte n Knötchen in den Synapsen! Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de