Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Fotos vom Schw. Mädel-Treff.Toll wars!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Verpflegung Näh-Tag
Nächstes Thema anzeigen: Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 09:48    Titel:

Es war ein super super toller Tag, danke euch allen!!!

Der Sternentischläufer und die Tischsets waren das Schweizer-Bee-Geschenk an Swisspatch, jede TN hat ein oder mehrere Sterne gelieselt, die wurden dann zusammengenäht zu einem Tischläufer, die ich dann gequiltet habe.
Da alle SEHR fleissig waren, wurde ich fast überschwemmt von Sternen und so musste Sunshine einspringen und hat noch 4 Sterne zu 2 Tischsets appliziert und gequiltet. DANKE!!!

Und Marina's Farbe ist BLAU, ich denke, das sieht man Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 09:48    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17450

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 09:59    Titel:

Grandios, bin ganz entzückt. daumen hoch
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2598
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 10:16    Titel:

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, noch mehr Fotos einzustellen, da ich wieder am packen bin für Norwegen. Heute Abend geht es wieder heim.

Gysmo, Sunshine 1313, Zapfen,Entli,Big Mama ,Black_Tanja,Parabegabu, Chäferli und Amedysli, ich danke Euch nochmals ganz, ganz herzlich für den wunder, -wunderschönen Läufer und die tollen Tischsets, für die Desserts und sonstigen Geschenke, und am allermeisten für den gigantischen, gemütlichen und kreativen Tag mit viel Lachen, nähen und Tips einholen.... die Zeit verging im Flug, so dass ich nicht mal merkte, dass es eigentlich schon laaaange Zeit für das Mittagessen gewesen wäre.
Laughing Embarassed

_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 10:20    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Marina,
Wir haben es alle überlebt trotz knurrenden Magen Laughing Laughing Laughing

Dafür waren die Brötchen, die Suppe, der Wein danach in Rekordzeit verschlungen, bevor wir uns auf die Süssigkeiten gestürzt haben Laughing Laughing

Danke dir ganz herzlich für alles und eine super gute Reise zurück heute, meine Fotos stelle ich auch später rein, muss die Wohnung wieder aufräumen, 4 Männer alleine... na ja.... Mami wirds richten Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
parabegabu



Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 12:54    Titel: Schweizer Nähtag 2014

Es war ein wunderschöner Tag, wir haben viel geplaudert, viel gelacht und sehr fein gegessen. Die Suppe war so was von gut daumen hoch ....hmmm......aber auch der Lachs und die Desserts. Vielen Dank für deine Arbeit Marina, auch an Gysmo für die Bastelidee und die Aha-Momente Idea (auch an Zapfen) Very Happy
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13442
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 16:24    Titel:

Very Happy Das sieht nach sehr viel Spaß aus!

Laughing Wer von Euch ist denn da Fan vom 1 FCK???
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9452
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 16:51    Titel:

Menno... keine Namen dabei. Jetzt interessiert mich doch schon sehr, wer denn wer von Euch was? Ich habe ja einen Tipp, aber ich liege sicherlich falsch wenn ich sage, das Gysmo diejenige ist mit weißem Oberteil und bunten Kram drauf. Oder die andere ganz schlanke Frau... ????
Sieht nach einem tollen Tag aus, bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:10    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
das Gysmo diejenige ist mit weißem Oberteil und bunten Kram drauf. Oder die andere ganz schlanke Frau... ????
.


Laughing Laughing Laughing
Nana, du liegst nicht falsch, ich mag es bunt, deshalb bin ich nicht die sehr schlanke Frau, sondern die, die den bunten Kram auf der weissen Bluse hat... Laughing Laughing

Die ganz schlanke Frau mit dunklen Haaren ist Rita, ich nehme an, du meinst sie...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9452
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:20    Titel:

Ha! Lag ich richtig. War mir klar... das Top hat Dich verraten!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:29    Titel:

Hier, das war das Resultat von "Gysmo's Bastelstunde"

Wir haben uns Pins gebastelt... Wink

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de