Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Zwischenstand Forumssampler  
Autor Nachricht
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 16:36    Titel:

Ja den 67 hab ich ja schon, ein ganzer Abend war das.
Ich denke auch wir schaffen das
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 16:36    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 17:29    Titel:

Hurra, ich habs auch geschafft.
Erstmal alle nachgemessen, dann evtl nachgeschnitten und bei einigen noch das papier raus und dann gings ans zusammennähen.


Da kommen viele Erinnerungen auf, ist ja teilweise schon sehr lange her, seit ich die genäht habe.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 18:36    Titel:

Super sieht er aus daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man ihn dann so am Stück sieht, gelle Laughing
Wie viele sind wir denn eigentlich noch, hat jemand noch den Überblick ....
Am Anfang waren wir so um die 80 Shocked
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 19:47    Titel:

Very Happy Absolut genial!
Ich glaube es waren so 140 - 150 am Anfang.
Herma, Tinepatcht, Stichli, Bienenstich und ich. Soweit bin ich sicher.
Wer noch?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 20:48    Titel:

Liebe Biene...dein Sampler ist wunder-, wunderschön. Tolle Farben hast du dir ausgewählt.
Wow, bei so vielen Startern ist der Zieleinlauf doch recht überschaubar. Laughing
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 22:11    Titel:

Dein Top ist wirklich toll geworden! Ich bewundere Euch, wie Ihr das durchhaltet. Ich hänge immer noch an der ersten Seminole...aber ich habe noch nicht aufgegeben, UFOs kann ich nicht leiden Very Happy Und die tollen Tops sind auch ein guter Ansporn!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 01:55    Titel:

Ich finde dein Sampler auch wunderschön und bewundere deine Ausdauer.
Liebe Grüße Conny
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 13:00    Titel:

Die Farbkombi ist auch wunderschön.

Wir nähen zu zweit, also hier entsteht außer meinem noch ein wunderschöner Quilt, muss mal fotografiert werden.

Ich schreie nochmal laut nach der Semiole dafür winke
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 17:29    Titel:

Ich ruf dann mal mit dafür dafür
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:01    Titel:

Hurra ich habs geschafft. Das Top ist fertig.
44 Randblöckchen und 4 Ecken sind dran. Dann habe ich noch einen weißen Streifen drumherum gesetzt denn an die kleinen weißen Zipfelchen der PP Blöckchen läßt sich später so schlecht das Binding dransetzen. Außerdem konnte ich nach dem zusätzlichen Randstreifen auch das Papier rauszuppeln, was ich mich auch nochmal 4 Tage gekostet hat.
Der Rand wird aber später wieder schmaler.


Und hier mal die Ecke in nah:


Ich hab immer abwechselnd einen Randblock mit blauen Blümchen und dann einen ohne, also mit weiß unten gemacht.
Das Binding soll später dunkelblau werden, deshalb auch die kleine Ecke außen.
Jetzt kommt die große Frage: Wie quilten???

Ach ja, die Größe ist jetzt mit meinen Randstreifen (5 cm) 182 cm
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 26 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de