Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10540
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:51    Titel:

Meinen Respekt hast Du . Er sieht einfach toll aus juhu juhu Respekt Respekt Ich bin bei der zweiten Seminole hängen geblieben Embarassed
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10888
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 14:56    Titel:

Oh wie schöööön ... ich bin sprachlos und total begeistert .... sooo toll!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13637
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 18:19    Titel:

Da komm ich aus dem Urlaub und dann das!
Der sieht superhammermäßig aus!!! Und die Seminole ist viel schöner als ich gedacht habe. Absolut grandios!
Unbedingt muss ich da weitermachen, werde wohl auf dem Forumstreffen drangehen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7304
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 15:53    Titel:

Hurra, ich habs geschafft. Bin fix und fertig.


und von nahe:


und etwas von hinten:

Ich habe etwa 6 Jahre daran genäht (mit vielen Unterbrechungen). 69 Blöcke und mehrere Seminolen. Gequiltet habe ich erst die geraden Linien mit der Maschine und dann alle 69 Blöckchen von Hand. Insgesamt ca 3 Monate.

Jetzt bin ich froh und stolz es geschafft zu haben. Ich habe ganz viel dabei gelernt (am Anfang war ich echt noch blutiger Anfänger) und hätte damals nie nie nie gedacht, daß ich so aufwendige und komplizierte Muster jemals schaffe. aber es hat geklappt, auch wenn einige Ecken dran glauben mußten.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Gabi und alle anderen Mitwirkenden, die sich so viel Mühe mit den Anleitungen gegeben haben und sooo viel Geduld dabei bewiesen haben.


Und jetzt möchte ich gerne mal sehen, wer es außer mit noch geschafft hat, von den vielen vielen, die damals angefangen haben (und von denen der Großteil leider unterwegs aufgegeben hat).
_________________
Gruß Bienenstich


Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 23.01.2018, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5085
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 15:55    Titel:

Boah.. ist der Schön geworden...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 288
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 16:21    Titel:

Wahnsinn, ist der toll geworden.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1525
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 16:21    Titel:

klatsch klatsch klatsch Respekt Der ist wunderschön geworden Very Happy .

Hut ab vor deiner Durchhaltekraft. Ich habe bereits beim 3. Block gemerkt das es nichts für mich ist und mich gleich abgemeldt Wink .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 17:47    Titel:

Wahnsinn. Toll, daß du durchgehalten hast.
So Schöne Farben...ein echter Traum.
_________________
LG Anja
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1378
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 17:57    Titel:

Sabinchen, das ist ganz, ganz super toll geworden. Und ich finde, darauf kannst Du auch wirklich stolz sein. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1311
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 18:12    Titel:

Große Klasse. Hier kann man die Bilder viel besser sehen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de