Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Experiment




 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lightbox
Nächstes Thema anzeigen: Papierstanze für 3/4 inch  
Autor Nachricht
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 137
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 09:32    Titel: Experiment

Aus Sicherheitsgründen muss ich dieses Thema leider Löschen.
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von nähbiene am 14.05.2017, 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3195
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 10:17    Titel:

Na, ... ich habe auch noch ein Bügeleisen, was mir auf einem Nähtreffen total verlebt wurde, ... auch schon einiges probiert, leider ohne sichtlichen Erfolg.
Deine Methode ist sehr kostengünstig Wink ,.... ich werde mein verklebtes Bügeleisen heute Nacht auch in Spüli " einweichen".
Ein Versuch ist es wert. Danke für deinen Bericht. Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 137
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 10:31    Titel:

Aus Sicherheitsgründen muss ich diese Thema Leider Löschen
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von nähbiene am 14.05.2017, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 331
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 11:09    Titel:

Ich bin irgendwann mal dazu übergegangen ein Vorgänger-Bügeleisen (hatte mir dann ein besseres schweres zugelegt) nur für das Aufbügeln von Vlies zu verwenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de