Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin auch dabei  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 08:52    Titel:

....
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/


Zuletzt bearbeitet von Eris am 12.01.2019, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 09:47    Titel:

Eris, nicht zu reichen waaah

Nicht, dass ihr denkt, ich sitze nur faul in der Ecke. Nein, ein bisschen habe ich auch getan


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:00    Titel:

Jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
An dieser Runde hänge ich auch gerade. Laughing
So fix die kleinen Runden fertig waren ...... Aber die großen haben ja auch viel mehr Teile. Wink
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:17    Titel:

Marita, gut dass Du das schreibst, ich dachte schon es läge an mir. Ein bisschen Aufschwung hat mir mein genähtes Shirt gebracht. Und dass hier so fleißig mit gestichelt und gepostet wird
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 13:50    Titel: Zwischenstand

...
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/


Zuletzt bearbeitet von Eris am 12.01.2019, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 16:26    Titel:

So ist das eben, manchmal haben andere Dinge Vorrang. Ich würde es genauso machen wie du. Denn wenn mnan im Hinterkopf immer denkt "eigendlich müsste ich" macht es auch keinen Spass. Und unser Hobby soll uns doch Freude machen. Dann nähst du eben später mit frischem Mut und den schönen neuen Stoffen weiter. tröst
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 17:57    Titel:

Ist doch kein Wettrennen Wink
Aber alle Fotos sehen toll aus!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 18:28    Titel:

Oh LAska, wir würden nie denken das du faul in der Ecke sitzt Wink
Die Sterne sind schon eine Hausnummer, da muss ich immer ein Tag PAuse machen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:05    Titel:

@ Eris
Doro, dafür wird der Quilt aber auch oberhammermäßig. Ich bin echt schwer beeindruckt

@ Nicki
Na ja, es wird so viel gezeigt und ich habe nix neues. Da wollt ich auf Nummer sicher gehen Mr. Green
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 21:19    Titel:

Aber nu


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 21:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 40

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de