Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Elissas Baby Jane 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 18:02    Titel:

Und weiter geht's. Diese Woche sind es nur drei geworden und die hatten es in sich. Mit dem kleinen Briefchen habe ich schon ziemlich gekämpft aber ich bin dahinter gekommen. Auch der Schleifstein war nicht ohne, da war die Sonne die reinste Entspannung. Mal sehen drei fehlen noch um meine Reihe abzuschließen. Und die benötigen farbigen Hintergrund da ich das immer gern im Wechsel mache. Denke da muss ich schon in Reihe F suchen gehen. Aber hier erst mal die drei Neuen.



Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:27    Titel:

Die letzten Drei aus Reihe sechs. Na ja das mit dem Wechsel farbig und mal weiß wird nicht gehen. Da sind eindeutig zu wenig Farbige. Also neue Strategie muss her. Hab schon eine Idee aber zuerst mal die Neuzugänge. Zwei die einen gefordert haben und wieder einen leichten zur Entspannung. Am meisten hat mir das Wagenrad zu schaffen gemacht. Aber dank guter Anleitung aus dem Web hat es dann doch relativ gut funktioniert. Habe den Melonenrand auf unterlegten Kreis appliziert und dann den Kreis auf den Melonenrand appliziert. Hört sich bisschen verworren an aber jede die diesen Block schon genäht hat weis was ich meine. Da wird nichts mit Maschine genäht.

http://thatquilt.blogspot.de/2009/01/1.html


Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 19:57    Titel:

Diese Woche habe ich die ersten Drei aus Reihe 7 geschafft. Läuft im Moment da muss man dran bleiben. Ich habe große Lust schon mal den oberen Dreiecksrand anzufangen. Mal sehen.




Hier haben wir den Schneeball, die Windmühle und ein kleiner Quilt.
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 20:07    Titel:

O.K. Jetzt vor dem Fest habe ich weniger Zeit und werde erst mal mein Projekt zur Seite legen. Aber drei habe ich noch geschafft und werde wahrscheinlich zwischen den Jahren weitermachen. Ein Kaleido ein Stern und eine kleine Motte ist es geworden.


Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13583
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 20:45    Titel:

Sehr schöne Blöcke!
Dein Quilt wächst ja ganz kontinuierlich! Respekt!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2019
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 21:50    Titel:

Du kommst doch gut voran. Da ist das Päuschen zum Energie tanken richtig. Umso besser geht es dir dann wieder von der Hand.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 11:22    Titel:

So Festtage sind vorbei und weiter geht's mit Reihe 7 Vier Blöcke fehlten mir noch. ein Appli und drei PP Blöcke. Da ich 14 Reihen mit jeweils 10 Blöcken geplant habe kann ich jetzt Halbzeit feiern. Die Dreiecke sind sehr verlockend. Ich denke ich probiere mal den oberen Rand als Nächstes, bin ja gut in der Zeit.



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2019
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 17:16    Titel:

Das geht ja richtig gut voran. Tolle Blöckchen sind dir da von der Nadel gehüpft.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1759
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 17:10    Titel:

Einfach zauberhaft!

Bin schon auf deine nächsten Blöckchen gespannt!
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2018:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*
Nach oben
AIM-Name
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13583
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 20:04    Titel:

Very Happy Very Happy So toll!
Hast Du schon eine Gesamtübersicht?
Schade, dass es die Designwände nicht mehr gibt...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 20:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de