Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Drehbare Schneidematte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handiquilter Preview Folie
Nächstes Thema anzeigen: Uni Stoffe für erste Patchwork Decke  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1713
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 18:57    Titel:

Ich habe seit April auch die 30x30 und nutze sie für kleinen Fuzelkram. Wenn ich den drehen muss, ist die Platte Gold wert.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 18:57    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1713
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 18:58    Titel:

irgendwie spinnt meine Technik heute. Sorry, doppelt.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1713
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 18:59    Titel:

Ich habe seit April auch die 30x30 und nutze sie für kleinen Fuzelkram. Wenn ich den drehen muss, ist die Platte Gold wert.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 09:01    Titel:

wo haben die denn den Drehmechanismus und sind die dann dort nicht unplan, werden die Schnitte auch dann gerade, wenn man über den Drehmechanismus hinweg schneidet? (Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine)
Für's Trimmen benutze ich auch einfach eine kleinere Matte, ist die weniger funktional, bzw ist die drehbare Matte in irgendeiner Funktion besser handhabbar?

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13379
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 11:24    Titel:

Die ist ganz plan! Besteht aus 2 Teilen, die untere hat in der Mitte eine Aussparung für den "Drehkreisel"
Mit einer kleinen Matte geht es auch, ist alles Gewohnheitssache.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 15:40    Titel:

vielen Dank Tinka, ich dachte, es würde eine sagenhaft geniale Technik dahinter, bzw. darin stecken. (Nach einer Solchen hatte ich auch schon mal "geschielt")

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de