Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Donnerstag, 7. Dezember 2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Küchenmaschine
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.12.2017  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10843
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 13:20    Titel: Donnerstag, 7. Dezember 2017

Noch kein Donnerstag da?
Was macht Ihr alle?
Na, ist sicher überall viel zu tun.

Ich habe es da recht gut ... habe ja von Mai bis September 4 Monate ohne Frei durchgearbeitet ... und nun (fast) 3 Monate frei ... muss je Woche einmal ca. 2 Stunden Dienst machen ... das schaff ich.
Und wundere mich ... das ich traurig und glücklich zugleich sein kann ....
Der überraschende Tod meines Papas im August hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen ....
Aber nun kommt endgültig am 20. Dezember unser dann vierter Hund zu uns ... ein Golden-Retriever-Welpe ... und ich bin schier narrisch vor Freude ...
Ja, das Leben ist schon .... seltsam ... schön ... sonderbar ... wunder-voll .... und es geht einfach immer weiter ....

Passt auf Euch auf und macht was Schönes ganz für EUCH.

Und wer es braucht, gute Besserung für alle unschönen Situationen!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 13:20    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4903
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 15:37    Titel:

Ja heute ist irgendwie stressig..

Freud und Leid liegen immer nah beieinander, ohne das Eine kann man das andere nicht Spüren...

hier scheint heute die Sonne (Freude...) ich muss im Büro sitzen (Leid Rolling Eyes Wink ).. so ist das... morgen hab ich um die Uhr zeit schon frei und was wird sein?? REGen..

heute abend ist endlich mal nähen.. den Hausputz ignorier ich.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 16:54    Titel:

ich bin im Weihnachtsfeierstress. Gestern essen, heute essen und morgen auch wieder, wenn mich meine Erkältung nicht davon abbringt. Dann habe ich es aber fast geschafft.
Jetzt erstmal und ein wenig durchschnaufen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de