Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 30.11.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 1. Dezember  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 07:20    Titel: Donnerstag, 30.11.2017

Guten Morgen zusammen!
Schneeeeeee und zwar ne ganze Menge! Es begann gestern Abend und es schneit noch immer!
Gleich unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 07:20    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 07:47    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ja, Schnee überall! Shocked Zum Glück waren die Straßen schon frei.

Seit dem Nähtreffen am Sonntag bin ich nicht mehr zum Nähen gekommen. Crying or Very sad Ich glaub ich brauche wieder ein Nähprojekt, in das ich mich richtig "verbeißen" kann. Dann kommt die Lust am Nähen wieder zurück. Momentan will ich meine drei angefangenen Projekte fertigstellen, aber so eine richtige Freude habe ich nicht daran. Und jetzt kommt auch noch die Plätzchen-Back-Zeit. Die Einkaufsliste für die Zutaten ist schon zusammengestellt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 09:40    Titel:

Guten Morgen! Hier auch Schnee, das hats nicht gebraucht und noch dazu der von der nassen, schweren Sorte! Ich hoffe, er ist bald wieder weg. Noch hat es 0°.
Heute habe ich einen Haushaltstag. Muss leider auch sein. Nach der vielen Näherei für den Markt und 14 Tage einen schwarzen Hund im Haus, ist das Wohnzimmer reinigungsbedürftig.
Gestern waren wir ja im Musical "Tanz der Vampire". Beim ersten Teil konnten wir uns gar nicht so erwärmen dafür, aber nach der Pause wurde es richtig fetzig und die Tanzszenen waren toll.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 10:50    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben..

ich hab den ganzen Abend im Nähzimmer verbracht und war richtig fleissig.. von 4 Geldbeuteln ist einer komplett fertig, der 2te muss das letzte Teil noch rein und der Verschluss..

ich denke, dass das klappt bis Weihnachten.. hat total spaß gemacht..

heute muss ich erst mal packen, morgen geht es zu meinen Eltern.. ich nehme mein Blütenreich mit, da muss ich mit weiterkommen..

Nehme mir nen Kaffee, höre auf mich über nen Kunden zu ärgern und dann mach ich einfach weiter...

Genießt den Winter.. endlich ist er da... herrlich.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 19:00    Titel:

Der Tag ist bald vorbei und ich durfte mir heute erst einmal mein linken Zeigefinger mit Pflaster einwickeln. Schuld war ich selber ! Ich habe den langen Finger zu weit auf mein Schneidelineal gelegt und der Rollschneider ist sooooooooooooooooooooooooo scharf. Aber ich hatte , welch ein Glück, nur den Fingernagel eingekürzt und etwas in die Haut geschnitten. Geblutet hatte es trotzdem. Mit Bepantensalbe wir der Finger bald wieder heile sein. Warum haben wir auch ungleich lange Finger?
L G Sieglinchen krank
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 19:43    Titel:

OH.. Das tut weh... kann ich gut verstehen...

ich kann mir immer nicht angewöhnen, den Schieber zu zumachen, folglich lang ich gerne mal rein..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de