Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 19.01.2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.01.2017  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 13:39    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:


Aber heute ist ja schon Donnerstag. Am Wochenende will ich auf die CMT gehen.. bin ja noch Camping-Neuling und muss mich mal informieren, was man so alles braucht (oder nicht braucht Laughing )..



Ha als ich noch in der Gegend gewohnt habe bin ich auch immer auf die CMT gegangen. Viel Spaß!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 13:39    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 13:40    Titel:

Siehste Nina.. ich war da noch nie..

1.) bin ich ja generell eher kein Fernreisen-Fan..
2.) bin ich auch bis letztes Jahr nicht auf die Idee gekommen, dass ich jemals nen Wohnwagen haben würde..
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 15:57    Titel:

Cailin, Wohnwagen ist so toll. Ich bin schon als Camperkind aufgewachsen. Mit einem Lehrer als Vater konnten wir oft wegfahren. Meine ersten Urlaube mit Freund, dann Mann und Kind habe ich in Hotels, Ferienwohnungen und -häusern verbracht. Dann haben wir festgestellt, dass Camping doch das tollste ist und haben uns über zwei große Zelte zum Wohnwagen hochgearbeitet. Zwischendurch machen wir mal eine Städtereise und übernachten im Hotel. Aber Camping ist für uns das richtige.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 16:30    Titel:

Nichts ist heute bei mir mit Nähen, weil ich keinen richtigen Gedanken fassen kann. Die Nachricht heute Mittag hat mich förmlich aus den Angeln gehoben. Das Elternpaar bzw. die Frau davon, was vor 2 Tagen tötlich verunfallt war, kenne ich seit ganz vielen Jahren sehr gut. Es macht mich momentan schier fassungslos. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 16:32    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Nichts ist heute bei mir mit Nähen, weil ich keinen richtigen Gedanken fassen kann. Die Nachricht heute Mittag hat mich förmlich aus den Angeln gehoben. Das Elternpaar bzw. die Frau davon, was vor 2 Tagen tötlich verunfallt war, kenne ich seit ganz vielen Jahren sehr gut. Es macht mich momentan schier fassungslos. Crying or Very sad


tröst tröst tröst
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 19:02    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Nichts ist heute bei mir mit Nähen, weil ich keinen richtigen Gedanken fassen kann. Die Nachricht heute Mittag hat mich förmlich aus den Angeln gehoben. Das Elternpaar bzw. die Frau davon, was vor 2 Tagen tötlich verunfallt war, kenne ich seit ganz vielen Jahren sehr gut. Es macht mich momentan schier fassungslos. Crying or Very sad


Liebe Barbara,
das glaube ich dir gerne .... wir kennen die ganze Familie nicht, und sind doch zu tiefst erschüttert. Sehr schön finde ich die Spendenaktionen ... so wird hoffentlich ein materieller Rahmen geschaffen ... aber die Versorgung/Betreuung der Kinder stelle ich mir schwerer vor .... ob sie beisammen bleiben können?
Ja ... das Leben schreibt manchmal schwierige Kapitel .... und unser kleiner Verstand kann das nicht verstehen .... auf ein Warum? gibt es hier keine Antwort.
Fühl Dich mal lieb umarmt ... aber wirklich trösten wird dich das auch nicht.
Macht mir persönlich wieder bewusst, wie gut es uns doch geht, alleine, wenn alle Lieben gesund sind. Da muss man über Geld gar nicht mehr jammern ... wir sind anders reich. danke dafür ....
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de