Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 18.01.2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Meinung ist mir wichtig
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.01.2018  
Autor Nachricht
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 17:10    Titel:

Ich war unterwegs und der Sturm hat sich auch in Grenzen gehalten.
Aber zuhause, blos 150 Meter entfernt ist jemand eine Fichte gesplittert und der abgesplitterte Teil ist aufs Dach gekracht. Die Nachbarn sind noch nicht zuhause, habe keine Telefonnummer.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 17:55    Titel:

@cailin: als ich um 15 Uhr von der Arbeit kam hatte es +8°C und der ganze Schnee war weg! Stürmen tut es noch immer arg!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 18:04    Titel:

Hier hat es gewindet es und dabei hat ab und an die Sonne aus den Wolken gelunst.

An der Kirche sind die Mülltonnen aus ihrer Ecke rausgewandert. Muß wohl eine Böe gewesen sein. Und die Tonnen waren fast leer, also relativ leicht.

Jetzt scheint es hier ruhig geworden zu sein. Zumindestens der Baum vor meinem Fenster bewegt sich nicht mehr hin und her.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 19:54    Titel:

In Thüringen war es heute auch übelst windig. Wir hatten nur so zwei bis 5 Grad. Abwechselnd Regen, Schnee, Hagel, Schnee und natürlich STURM.

Musste heute früh noch einmal zur Ärztin. Da bin ich fast weggepustet worden. Aber Auto hätte sich nicht gelohnt. Die 15 min Weg und dort gibt es kaum Parkplätze... Ich darf noch immer nicht wieder ins Büro. Der Infekt will nicht weichen. Aber ich fühle mich auch total schlapp, dass ich nicht mal ans Nähen denke...

Danke wär den Tee und für alle Leidensgenossen gute Besserung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de