Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 14.09.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 07:12    Titel: Donnerstag, 14.09.2017

Guten Morgen zusammen!

Gleich mal den Kaffee - hab´s schon wieder eilig!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute ist Betriebsausflug! Wir fahren auf die Winklmoosalm! Bekannt durch unsere "Gold-Rosi" Rosi Mittermeier (Anno Domini Wink )
http://www.sonnenalm.de/wellness-sport-aktivitaeten/ausflugsziele/die-winklmoosalm
Freu mich richtig drauf, obwohl das Wetter ab Mittag schlecht werden soll, aber bis dahin sitzen wir bestimmt alle schon in der Hüttn Cool

Einen tollen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 07:12    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 07:46    Titel:

Sieht gut aus. ....da würde ich heute auch gern hinfahren. Allerdings gern auch länger bleiben Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:26    Titel:

Guten Morgen! Hier ist noch richtig herrliches Wetter, Sonnenschein, blauer Himmel, herbstliche Farben. Es hat 10°. Ab Mittag soll es dann auch schlecht werden. Mal sehen, ob wir im Osten noch verschont bleiben.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin mit einer Freundin. Ihr Freund muss ganz schnell seine Wohnung räumen, da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Obwohl sie nicht dort wohnt, hat sie ihre gesamte Garderobe der letzten Jahre dort eingelagert. Da will sie heute aussortieren und den Rest in die neue Wohnung transportieren. Na, da bin ich ja gespannt, was da rauskommt. Sie ist leider eine komplett unorganisierte Person! Shocked
Gestern wurde Gasthund Olivi wieder abgeholt und sie geht mir schon ab. Ist schon schön, wenn ein Tier in Haus und Garten herumwuselt.
Patchworkmäßig arbeite ich weiter für den Markt, es geht nur langsam voran, aber ich habe noch ein wenig Zeit.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:27    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bei uns hat man immer noch das Gefühl, die Nacht ist noch nicht zu Ende. Wink
Grauer Himmel, lumpige 9°C, dabei haben wir doch erst September. Wenn ihr aber glaubt, es wird nächstes Jahr wettertechnisch besser - Irrtum! Nach dem 100-jährigen Kalender wird es genauso beschi...n wie dieses Jahr. Könnt euch schon mal moralisch drauf einstellen. Wink

Flecker, da wünsche ich Dir einen tollen Tag für den Ausflug.

Habt alle einen angenehmen Tag oder macht zumindest das Beste daraus.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 09:12    Titel:

Guten Morgen..

Oh.. WinklmoosAlm.. wie schön..

Kaffee nehm ich heute mal wieder Intravenös... die Nacht war unruhig,, hier hat es tierisch gestürmt.. unglaublich..
hat sogar unseren Besuchskater dazu gebracht sich latent auf mich drauf zu legen.. grrr.. 1.4m bett sind für Mann, Weib und Kater (der ja mind. 1/3 des bettes braucht) doch zu wenig. muhahaha

Heute mal wieder nähen..

@Bastelhexe: ich fand das Jahr übrigens bisher gar nicht so schlecht.. ja, jetzt ist grad frisch, aber der Herbst kommt sicher schön.. ich bleibe Optimistisch..

Mummelt euch ein, wenn ihr könnt, meinen Neid habt ihr..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de