Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 05.04.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 04.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.04.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 04:16    Titel: Donnerstag, 05.04.2018

Guten Morgääähn ihr Lieben! muede

Waren gestern bei den Nachbarn beim "Hamburger-Grillen" - haben sich die Kinder gewünscht! Es war plötzlich so ein arger Fönsturm, dass wir Mühe hatten, alles fest zu halten! Aber sehr lecker war´s!
Heute 8°C bis 13°C mit Wolken und Regen ... passt genau ... hab Spät von 14:30 bis 23 Uhr, da geht an der Nähmaschine bissl was! daumen hoch
Heute Heavy-Metal-Espresso kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag winke und Gute Besserung allen Kranken!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 04:16    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 06:58    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben heute Morgen schon die Fassetten des April erleben dürfen - hinter unserem Haus schwarze Wolken aus denen es gegossen hat wie aus Kübeln (Kater kam schimpfend rein Laughing ) und vorn gen Osten einen herrlichen Sonnenaufgang. Inzwischen hat sich das wieder beruhigt und die Sonne scheint bei 6,3°C. Der nächste dunkle Wolkenstrang aus SW ist aber schon im Anmarsch. Gartenarbeit ist heute somit gestrichen. Macht nichts, ab Morgen wird es besser.

Nachher hab ich noch einen Termin bei der Nageltante. Jetzt aber erst mal einen gepflegten kaffee, vielen Dank Fleckerl.

Habt alle einenangenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 07:32    Titel:

Guen Morgen! Hier ist es sonnig, aber im Westen etwas dunkel. Es hat bereits 12°.
Da ich ja derzeit nicht nähen und mich auch sonst nicht anstrengen soll, krame ich ein wenig in Schubladen und Schränken. Dabei wird auch gleich ein wenig ausgemstet.
Heute sind wir bei Freunden zum nachösterlichen Mittagessen eingeladen.
Ich wünsch euch einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 07:51    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Wir haben 3,8°C und seit einer Stunde regent es ganz sanft. Es soll ja morgen wieder wärmer und auch sonniger werden. Jedenfalls wird die Natur hier so richtig explodieren. Dadurch, daß es so lange kalt war und Schnee da, kommt jetzt alles auf einmal. Buschwindröschen, die kleinen weißen wilden Krokusse, die Gänseblümchen, Schneerosen usw.
Ich liebe es, wenn es unten im Tal so richtig saftig grün ist und oben noch alles strahlend weiß.
So jetzt nehm ich mir noch einen Kaffee. Danke dafür Fleckerl Smile

Und Euch allen einen schönen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de