Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 25.04.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.04.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 04:51    Titel: Dienstag, 25.04.2017

Guten Morgen zusammen!

So, wieder ausgeschlafen, alles gut!
Gestern war ein wunderbar sonniger Tag! War noch lange mit der Kleinen vor dem Haus und haben gespielt ... Schwiegertochter hat inzwischen geputzt ... der Umbau macht Dreck ohne Ende!
Jetzt hat es 5°C und soll Regen geben! Gut, denn bei uns ist alles sehr trocken!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee dann muss ich weg!

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 04:51    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 06:20    Titel:

Guten Morgen alle zusammen.

Bei uns regnet es schon bei 4,3° C - uups, die Temperstur fällt. Vor einer 1/4 Std. hatten wir noch gut 5° C.
Den Regen brauchen wir hier selber Fleckerl, deswegen kann ich ihn euch nicht runterschicken. Wink Männe hat gestern Rasen in die Lücken ausgesät, da tut der Regen richtig gut.

Ich genehmige mir jetzt erst einmal kaffee kaffee (2!) bin nämlich schon wieder seit 4:30 wach. hmmm

Bei mir ist heute Vorratsschränke überprüfen angesagt ... Rolling Eyes ... wat mut dat mut-

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 07:54    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel bei knapp 5°. Soll heute noch so bleiben, dann wird es wieder "schiach".
Meine Schülerin und ich hatten gestern einen fröhlichen Näh-Nachmittag mit einem Crazy-Block. Erst war sie ein wenig skeptisch,dann hat es ihr gut gefallen.
Heute Vormittag kommt die Hausfriseuse, um unseren Urwald am Kopf zu bekämpfen. Am Nachmittag möchte ich eine Babydecke fertig machen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:05    Titel:

Guten Morgen,

bei uns sind 6 Grad, anfänglich (um 6) sah es so aus, als ob die Sonne rauskommen mag. Unterdessen hat es sich zugezogen. Für um 10 ist Regenwahrscheinlichkeit von 30% angesagt. Ich weiß jetzt schon wie es ausgehen wird... Drei Tropfen und Schluss, der Regen regnet sich immer schon vorher ab...

Ich tigere jetzt mal zur Apotheke, muss noch immer meine Erkältung bekämpfen und meine Basen-Fasten-Woche Mitte Mai vorbereiten.

Auf Käffchen verzichte ich aus diesen Gründen ebenfalls, was meinem Blutdruck allerdings weniger gut tut. Aber Tee ist auch lecker.

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist heute Vorratsschränke überprüfen angesagt ... Rolling Eyes ... wat mut dat mut-.
Du meinst sicher, du willst deine Stöffchen-und sonstige Näh-Vorräte überprüfen Laughing Laughing Laughing

So, dann mache ich mich mal los, habt alle einen erfolgreichen Tag.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:31    Titel:

Bei uns sieht es auch noch nicht nach Regen aus, deshalb schnell mal etwas Gartenarbeit erledigen. Es sprießt an allen Ecken und Enden.

Am Nachmittag gehts zum Dienst.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:32    Titel:

Guten Morgen euch..

ich bin überraschend ausgeschlafen.. wobei ich heute nacht eine idee für ein Foto projekt hatte.. saublöder Zeitpunkt um solche ideen zu haben.

heute wieder arbeiten, es war noch 10 Grad warm als ich hier ankam und es ist grau, aber noch trocken.
eigentlihc hoffe ich, dass es so bleibt, ich würde heute abend gerne walken gehen.

Hoffe echt, dass die Bürozeit schnell rumgeht.. ich hab sowas von keiner Lust..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 09:17    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

ich bin gestern auch wieder gut zu hause angekommen.
Heute morgen war ich während eines tollen Sonnenaufgangs walken. Danach habe ich mich mit meinem Kaffee in den Sessel gekuschelt und ein Buch geschmöckert. Irgendwann bin über dem Buch eingeschlafen und als ich wach werde ist alles weiß. Hier schneit es wie verrückt, es ist alles weiß, alle Blümchen sind unter dem Schnee verschwunden. Shocked Rolling Eyes


Wer braucht den so was?????
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 09:19    Titel:

Guten Morgen,
Bin auch wieder im Alltag angekommen. Wetter grau, passt gerade dazu.

Jetzt erst einmal Haushalt, dann Einkaufen und in die Autowerkstatt - unser Kleiner braucht noch neue Reifen. Die üblichen Kurzfahrten Supermarkt, Kindergarten oder Schule machen wir fast nur mit dem Smart - der passt überall noch in ein Parkeckchen, was echt zeitsparend ist Laughing

Habt einen tollen Tag - ich renne jetzt mal los Laughing

@nikkihund das ist ja irre, da müsst Ihr ja Schnee schippen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 10:01    Titel:

Nee, Schnee schippen lohnt noch nicht, denn es schneit immer noch was das Zeug hält. dagegen
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:28    Titel:

Shocked Shocked Shocked Bei uns ist es auch kalt, aber sowas? Nee, das brauch keiner!
Auch dagegen
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de