Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 24.04.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.04.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 07:12    Titel: Dienstag, 24.04.2018

Guten Morgen alle zusammen,

wolkig und trocken bei 8°C kann ich vermelden.
Gestern hatten wir Besichtigung unseres Bades vom Hauswirt und einem Handwerker. Wir sollen ein neues Bad mit Dusche bekommen, dafür kommt die Wanne raus. Alles andere darin wird auch neu gemacht. Bin mal gespannt wann es losgehen wird und vor allem, wie lange der Umbau dauern wird. Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf die Dusche. Very Happy

Ansonsten geht es im Alltagstrott weiter. Mein Passa geht etwas langsamer voran, der Rücken führt seit gestern wieder mal ein Eigenleben. Confused

Schnell noch 'ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und dann schau ich mal, was so zu tun ist. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 07:12    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 07:39    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Es hat zwar nicht viel geregnet, aber einiges an Blütenstaub abgewaschen. Die saubere Luft tut gut! 13°C bis 20°C finde ich auch super!
Da freu ich mich auf einen Kaffee! Danke Bastelhexe!
Da ich heute noch einen Tag Urlaub habe, fahre ich gleich ins Fitness-Studio - tut bestimmt gut und das Zirkel-Training, das ich dort mache, ist echt super daumen hoch

Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 09:18    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

Meine Erkältung bäumt sich gerade noch ein wenig auf.. bevor sie jetzt hoffentlich komplett verschwindet.. Mann bin ich genervt..

hier ist es richtig Angenehm schön draußen, nimmer so heiß.. passend für den April halt..

ich nehm mal Tee.. ist mir heute lieber..

macht euch nen Schönen tag..
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 11:33    Titel:

Hallo zusammen,

der Einkauf ist erledigt. Zusätzlich zu den nötigen Lebensmitteln brauchten wir dringend ein paar neue Teller. Wir haben da so ein Sammelsurium, weil ich immer mal hier, mal da ein oder zwei Teller kaufe, wenn sie mir gut gefallen. Ein paar hatten jetzt kaum noch Farbe, die wollte ich ersetzen.

Wir kamen bei der Brockensammlung in Bethel vorbei und ich hatte die Idee, einfach dort mal zu gucken. Und tatsächlich. Wir fanden Teller von Arzberg mit Kleeblättern drauf, in die Tochter und ich uns sofort schockverliebten. Jetzt haben wir sechs Teller fürs Frühstück, fünf große und eine kleine Servierplatte. Tochter fand noch eine Porzellanpuppe, die auch noch mit musste. An der Kasse wurde der Betrag großzügig abgerundet und wir mussten nur 35 Euro für alles bezahlen. Very Happy

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 11:41    Titel:

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute etwas später dran. Hier ist es nach dem nächtlichen Regen wieder sehr sonnig und ich hoffe, die Pollen wurden ordentlich runter gewaschen. Ich habe keine Pollenallergie, aber in den letzten Tage habe ich nur gelbe Sachen zusammen gekehrt - schaufelweise.
Wir haben schon frühmorgens die lange Leite von den Nachbarn geholt, da bei uns Dacharbeiten anstehen. Anschließend fuhr ich zu meiner Haus- und Hoffriseuse. Sie war lange krank und daher fahre ich derzeit zu ihr. Der Herr des Hauses muss mit einem Haarschnitt von mir Vorlieb nehmen. Shocked
Jetzt ruhe ich ein wenig, dann möchte ich wieder draußen nähen, das ist so herrlich!
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 16:11    Titel:

Hallo Ihr Lieben
War heute mit meiner Freundin in einem großen Einkaufszentrum, habe ich lange nicht gemacht. War schön - weil mit Freundin, aber früher hat mir das Einkaufen mehr Spaß gemacht. Jetzt gehe ich lieber ins Grüne.
War dank Freundin erfolgreich und habe 2 bermudakurze Sporthosen gefunden - ist nicht einfach, wenn Frau den Sport nötig hat.
Wieso denken die Hersteller, dass jenseits der 42 niemand mehr Sportbekleidung benötigt.
Wurde dann bei den Herren fundig, fühle mich aber benachteiligt, denn dort gibt es sogar seeeehr große Größen und bei uns hört das spätestens bei 42 auf. Ist doch nicht ok?!

Schönen Abend noch - genießt die Wärme, soll ja weniger werden.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de