Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Dienstag, 21.03.2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wie finde ich den besten Telefon/ Internetanbieter?
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.03.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4270
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 05:50    Titel: Dienstag, 21.03.2017

Guten Morgen zusammen!

Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
8°C, finster, bewölkt und Frühdienst Rolling Eyes Hat jemand ne Idee, wie ich schnellstens in Rente gehen kann? Hätte dahoam so viel zu tun!!! beten Mit dem Frühling kommt bestimmt neue Kraft und Energie! Das tut bitter Not!
Will heute unbedingt zu Mama! Sie stand gestern ganz durcheinander bei mir im AH! Konnte sie nur mit Mühe beruhigen! Das macht mich arg traurig!
Bissl was Fröhliches für diesen Frühlings-Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=LklFP1IG9KY&list=PLLAiKJFX_m6CSoXgkZ1wJ9275_MsmfRHq&index=23

Einen ruhigen Tag uns allen! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 05:50    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2214
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 08:22    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

kaffee da braucht man mich nicht fragen, da sag ich perse immer ja, vielen Dank, Fleckerl. Very Happy

Schnell in Rente .... schlechte Karten. Unsere Politiker wollen doch, daß man mit Abschluß des Berufslebens ( so zwischen 70 und 80) gleich das zeitliche segnet. Das nennt man dann "rentensparendes Programm". Sad

Aber laß Dich davon nicht unterkriegen und freu Dich auf die kommenden Frühjahrstage. Ich werde sie auch in mich aufsaugen wie ein trockener Schwamm. Wink

Fleckerl, das mit Deiner Mama tut mir echt leid, schon blöd, wenn man eigentlich nichts oder nicht viel machen kann. drück

Bei uns wird heute der Stromzähler ausgetauscht. Zum Glück gibt es aber noch keinen digitalen Zähler. Die letzte Amtshandlung die der alte Zähler machen wird: Mir noch mal einen Latte credenzen. Very Happy

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 666
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 08:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

heute wird das wohl nix mit dem Wetter. Bis jetzt ist es grau in grau und ab Mittag soll Regen kommen. Theoretisch wäre das ein super Nähwetter. Aber leider nur theoretisch... praktisch muss ich in die Arbeit. Confused
Was soll's. Irgendwie muss die Stoffsucht ja finanziert werden.

Mein Katerchen hat jetzt eine neue Marotte: Er krallt die Erde aus dem Blumentopf und frisst diese. Danach wuerg
Supertoll! Jeden Tag was neues.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3380
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 09:23    Titel:

Guten Morgen! Heute soll bei uns ein schöner, warmer Frühlingstag ins Land ziehen. Derzeit hat es 12°, aber die Sonne ist noch etwas dünn.
Der gestrige Nähnachmittag mit meiner neuen Schülerin war sehr nett. Sie hat sich in das Log Cabin Muster verliebt und ist ganz begierig weitere Blöcke zu nähen.
Jetzt habe ich einen Termin beim Finger-Masseur. Momentan sind sicher durch die Feuchtigkeit der letzten Tage die Schmerzen sehr unangenehm, aber das hindert mich nicht am Nähen, das wäre ja noch schöner!! Wink
Am Abend gibts wieder Turnen fürs Kreuz, das sich auch gestern gemeldet hat.
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4280
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 09:39    Titel:

Guten MOrgen..

Danke für den Kaffee, ich bin auch schon beim 2ten.

Mir geht es heute wie Fleckerl und Rennschnecke.. ich hätte daheim sooo viel zu tun..
Muss mir schon einen Plan machen, was ich wann und wie am besten Erledige.

vor allem muss heute mein Sofa das Winter-Gewand ausziehen und wieder in Weiß erstrahlen. Dann ist auch Frühling im Wohnzimmer.
Und ausgerechnet heute morgen ist das Provisorium and Handtuch-Stange im Bad runtergekracht. Die neue Liegt schon ne Weile da, aber ich hab gesagt, ich warte, bis die alte wieder runterfällt.. aber musste das heute sein???

Bin schon seit um 7 Uhr im Büro, ich muss irgendwie diesen Berg loskriegen.. aber das wird.. fleißig arbeiten und so.
Vor allem - und das finde ich eine etwas erschreckende Erkenntnis- Seit mein Handy wieder tagsüber in der Handtasche liegt, anstatt neben der Tastatur... hab ich viel mehr Zeit zum arbeiten.. Shocked Shocked

Dennoch, der Besuch bei euch muss sein..

Wünsche euch einen schönen Tag...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7227
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 09:59    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es zur Zeit trocken. Weil Lena erst zur dritten Stunde in die Schule muss, konnten wir länger im Bett bleiben, von Schlafen kann bei mir leider keine Rede sein.

Ich werde gleich einkaufen und mich anschließend an die Nähmaschine setzen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de