Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 19.09.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Warum ich jetzt einen Grund mehr habe keine alten Jeans ....
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 04:53    Titel: Dienstag, 19.09.2017

Guten Morgen zusammen!
Oh je! 8°C - 11°C und das bei Dauerregen Rolling Eyes Wenigstens soll es Donnerstag, Freitag und Samstag schön werden! Will unbedingt im Garten was tun und es ist momentan alles "sumpfig"!
Kaffee oder Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Schnell in die Dusche, dann shoppen im Europark und danach Nähen Endlich!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 04:53    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 07:31    Titel:

Guten Morgen..

ich habe KOPF!!! Seit heute nacht um halb 5.. voll ätzend.. Dinge, die die Welt nicht braucht.. daher nehme ich gerne Kaffee extrem, der hilft.

ich hoffe echt, dass es langsam Wärmer wird, ich bin am Wochenende auf der HArdenburg in Bad Dürkheim und es wird im zelt gepennt.. ich mag nachts nicht frieren...

Da ich mal langsam anfangen muss meine Sachen zu richten, wird heute nichts mit nähen.. naja.. vielleicht 1 Sternderl oder so.. mal sehen..

Ansonsten ist es hier arg grau grad, voll doof..

Genießt den Tag.. irgendwie..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 07:37    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 6°C und Dauerregen. Schnee soll es stellenweise bis 1000 m herrunter geben. Rolling Eyes (da kann ich dann schon die ersten Flocken sehen)
Und ich bekomm heute Besuch, jetzt brauch ich "Altweibersommer".
Altweiber ja, Sommer nein Crying or Very sad
Auf alle Fälle ist jetzt der Großputz incl. Fenster fertig - auch gut Wink

Ich wünsche einen schönen Dienstag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de