Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 16.01.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 15.01.2018
Nächstes Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 06:38    Titel: Dienstag, 16.01.2018

Guten Morgen alle zusammen,

hier regnet es bei 5 Grad. Die nächsten Tage soll ja Sturm kommen. Warten wir es mal ab.

Seit bei uns in der Arbeit die Virtuelle-Internet-Box eingeführt wurde, habe ich totale Probleme mit dem Forum. Teilweise komme ich gar nicht mehr rein, oder es wirft mich immer wieder raus. Außerdem läd er sich zu Tode, bis die Seite angezeigt ist. Confused

Mal schaun, was der heutige Tag bringt. Ich müsste noch zum Schweden fahren, weil ich noch eine Vorhang für Schwiegervater brauche. Ich hab zwar schon welche gekauft, aber die sind zu wenig. Confused Vielleicht fahr gleich heute nach der Arbeit hmmm Lust habe ich keine dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 06:38    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 08:35    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es wieder einmal recht trüb und finster. Nix mehr mit Sonne. Es hat knapp 0°, der Boden ist gefroren.
Gestern hatte ich einen wirklich netten Nachmittag mit einer PW Freundin in ihrem Häuschen. Wir haben sogar am Küchentisch etwas gewerkelt. Sie hat gestrickt, ich habe Hexagons gemacht. So mag ich das!
Heute liegt außer Turmen am Abend nichts an und ich werde mich wohl ein wenig dem Haushalt widmen.
Am Nachmittag werde ich mich wieder meinem Sternenquilt widmen.
Allen einen angenehmen Tag und den kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 08:36    Titel:

Guten Morgen zusammen,

es war eine sehr stürmische und heftig verregnete Nacht. Viel geschlafen habe ich nicht dadurch, aber was solls. Heute liegt nichts besonderes an bei uns und ich kann es also ruhig angehen lassen.

Noch 'ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für alle zum wachwerden. Wink

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 08:43    Titel:

Guten Morgen,

angesichts des prasselnden Regens, der ja durchaus sehr gemütlich ist solange man im Bett liegt, erfreute die Aussicht auf den Fahrradweg ins Büro nicht sonderlich. Habe es aber geschafft eine Regenpause abzupassen und kam annähernd trocken an.

Nach Feierabend wird gespielt mit 3 Kolleginnen; ich mag Brettspiele, bin in mehreren Spielgruppen und besitze selber eine umfangreiche Sammlung. Vor rd. 2 Jahren fragte ich mal im Kollegenkreis und seitdem spielen wir so einmal monatlich mit 3-4 Leuten, ich zaubere immer wieder neue Spiele hervor, die allmählich immer komplexer werden. Sie schlagen sich wacker *gg - heute kommt Tzolkien auf den Tisch, falls das jmd kennt.

Habt einen schönen, ruhigen, weitgehend gemütlichen Tag Smile

LG
Sandra
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 08:50    Titel:

Guten morgen..

hier ist es Bewölkt mit Blauen Himmel Phasen, aber der Wind bläst schon seit gestern abend heftig und regnen tut es auch immer wieder, was zugegebenermaßen meinen Plan , dass Auto die Straße weiter unten zu parken, vereitelt hat.. ich bin halt doch manchmal ein Weichei.. hihi..

ich stichel gerade abends sehr gemütlich an meinem Blütenreich. Nachdem ich entschieden hatte, dass ich doch noch Stickungen mit aufnehme, dauert es halt noch länger. Aber es ist definitiv ein Ufo abbau.. hihi..
Am Wochenende hab ich besuch zur CMT.. da wird nix mit nähen.. aber das ist auch okay..

jetzt schnapp ich mir nen Kaffee und dann tu ich mal so als ob ich was arbeiten würde, wenigstens ist mal der große Wurf vom Jahres-Anfang durch.

genießt den Tag so wie ihr könnt..
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 12:51    Titel:

Mahlzeit Laughing
Das Wetter schlägt heute echte Kapriolen, schlimmer wie im April.

Nachher geht es zum Orthopäden und ich hoffe, dass mein quasi Gips dieser neumodische Skischuh endlich weg kommt. Mal schauen ob ich wieder laufen darf.

Wenn Ihr raus geht zieht das Knick ein, es ist ekelig.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de