Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 09.05.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 10.05.17  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 04:59    Titel: Dienstag, 09.05.2017

Guten Morgen zusammen!

6°C und leichter Regen! Nach dem was es gestern geregnet hat, müsste der Himmel eh leer sein!
Kaffee? Oder lieber Tee? Alles da: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
2. Tasse für Cailin kaffee
Seit gestern liegt auch mein Sohn! I drah durch! Hat abends ne Infusion bekommen ... läuft alles wie Wasser wuerg Ich hasse Krankengeschichten!!!
Werde heute "nur" in die Arbeit gehen und das Training sausen lassen. Schwiegertochter dreht eh schon am Rad!
Nähmaschine? Was war das gleich wieder?

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 04:59    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 07:46    Titel:

Guten Morgen zusammen,

oh je, Felckerl, da hat's euch aber mächtig erwischt. Durchfall ist echt schlimm. Durch den Crohn weiß ich ein Lied davon zu singen... Koch ihnen passierte Möhrensuppe mit einer Extraportion Salz und Zucker, das stopft etwas und Salz mit Zucke hält etwas Flüssigkeit im Körper fest.
Ich wünsch euch allen alles Gute und Gute Besserung

Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, nur die Flugzeuge haben Kondenzstreifen (jede Menge) hinterlassen. Das ist doch auch mal ein seelischer Lichtblick. Sch....ß was auf Kälte - hauptsache der "Bauernscheinwerfer" leuchtet. Laughing
Meiner Schnute geht es leider immer noch nicht besser. Einen Tag mal etwas weniger Schmerzen, dafür haut's dann den anderen Tag wieder um so mehr rein. Wer die Krankheit erfunden hat den erschlag ich noch nachträglich .... Wink


Auch ein tolles Muster oder ...?

Ich genieße jetzt mit einem kaffee das schöne Wetter und wünsch euch allen einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 08:20    Titel:

Guten Morgen! Hier gibts seit gestern Nachmittag durchgehend starken Regen. Schaut auch nicht aus, als ob es heute besser wird. Mit 8° ist es für die Jahreszeit ein wenig frisch. Langsam hätten wir genug Wasser, wir brauchen etwas Sonne!
Jetzt muss ich ins Stoffgeschäft. Das wollte ich eigentlich gestern machen, da fuhren wir aber spontan zum Schweden, ich brauchte auch den günstigen Baumwollstoff für Rückseiten. Der hat jetzt nach langer Zeit wieder sehr nette Stoffe. Rosalie gibts auch wieder.
@Gudrun, da habt ihr euch aber ordentlich was eingehandelt. Hoffentlich bleibst du gesund. Ich halt die Daumen.
Bleibt alle gesund und habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 08:25    Titel:

Guten Morgen,

hier Grau und auch nur 8 Grad.. draußen zumindest..

@Fleckerl: das klingt ausgesprochen unlustig was ihr da habt..
und da denkst du sogar an eine 2te Tasse für mich??? du bist so ein Schatz..
drück
Gute Besserung deiner Mannschaft..

@Bastelhexe. Sonne: was ist das??? sieht aber schon schick aus bei dir..
Kälte macht mir ja nix, aber ich gestehe, es könnte jetzt auch für mich langsam mal schöner werden..

@Amelie: oh Geldbeutel festhalten.. viel Spaß dabei..

Ich kämpf mich mal durchs Büro, leider hab ich immer noch kopfweh..
Heute abend hab ich nen Plan, ich muss die Nesteldecke noch mal Überarbeiten und heute morgen fertig zusammen geklopfte Rosette vom Millie braucht noch etwas "pimping" die gefällt mir so nicht..

Genießt den Tag.. wenn es denn geht..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 09:35    Titel:

Schönen guten Morgen Very Happy

Wetter - naja 6°C und Regen allerdings hat vor 5 Minuten ein Sonnenstrahl für ca. 40 Sek. durch die Wolken geblinzelt...

Meine riesen Erkältung ist so gut wie weg und vor allen Dingen kommt die Stimme wieder juhu ich mach aber auch brav was der Doc gesagt hat Wink Sole inhalieren, Emser Salz/Mentholtabs lutschen usw.
Zu Glück muß ich nicht die Gelo....tabs lutschen. Da hat man das Gefühl man lutscht auf einer rohen Schnecke rum - glitschig...

Ansonsten muß ich jetzt mal einkaufen sonst müssen wir hungern Wink

Nähen sollte ich auch dringend - naja langsam kommt die Lust dazu auch wieder zurück.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de