Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 03.10.2017, Feiertag




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2. Oktober 2017
Nächstes Thema anzeigen: Unser Kater "Speedy" ....  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 04:57    Titel: Dienstag, 03.10.2017, Feiertag

Guten Morgen zusammen!

Feiertag und die Arbeit hat mich wieder! Das Aufstehen nach dem Urlaub so früh muss ich erst lernen ... war heute nicht witzig Rolling Eyes
HaevyMetalStrong kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ... heute wichtig!
Hier regnet es schon die ganze Nacht bei 14°C und es wird wieder kälter.
Einen leichten Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 04:57    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 05:09    Titel:

Hier in Berlin regnete es auch . Doch ich nähte erst einmal eine kleine Kosmetiktasche und nachher geht es auf den Boden. Dort will ich alles, was so rumsteht , ordnen und !!! viel wegwerfen !!! Das fällt mir immer schwer. Man könnte dies und das ja noch gebrauchen . Ihr kennt das auch. hmmm Am Nachmittag geht es zum Geburtstag. So ist der Tag ausgebucht. drück L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 07:54    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

oh ja, kaffee HaevyMetalStrong, den kann ich heut auch gebrauchen, irgendwie werde ich auch nicht so richtig wach obwohl ich schon seit 1/2 6 auf bin. Muß an der Witterung liegen. Grauer Himmel, die ganze Nacht hat's gestürmt und das Laub auf unsere Wiese hinterm Haus draufgeweht und kalt ist es auch mit 9°C brrr. Nicht mal unserr Kater mag raus. Laughing

OK, dann machen wir es uns eben drin richtig gemütlich und frönen unserem Hobby Nähen

Fleckerl, gutes Gelingen an Deinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub.

Habt alle einen schönen Feiertag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 08:18    Titel:

Guten Morgen! Nix mehr mit Altweibersommer! Heute gibt es dicke Nebelsuppe und daraus Schnürlregen. Kalt ist es auch. Bastelhexe kannst zuhause bleiben!
Gestern gabs auch einen Satz mit X beim CT. Die Assistentin hatte den Termin, den ich abgelehnt hatte, eingetragen, er wäre vergangenen Freitag gewesen. Nun muss ich weitere 14 Tage warten.
Heute helfe ich wieder meiner Freundin ein wenig beim Umsiedeln. Das meiste ist schon gemacht, nur noch Kleinigkeiten und ein paar Dinge zum Wegbringen, da sie kein Auto hat.
Gudrun ich wünsch die einen guten 1. Arbeitstag.
Allen anderen auch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 10:39    Titel:

Guten Morgen ihr lieben..

Puh, hatten wir heute morgen einen Sturm.. brrr.. da war ich doch echt froh, mich noch mal in mein Bettchen zu mummeln..

und seit heute hab ich schnelleres Internet.. bin ganz erstaunt..

ich muss jetzt noch ein wenig was Arbeiten für Chef Nr. 2.. dann mach ich mich an meinem KLeiderschrank.
Bei mir ist heute auch Ausmisten angesagt..

DAS Wetter dafür ist ja perfekt..

Gudrun: wünsche dir, dass der Tag schnell rumgeht..

Danke für den Espresso.. nehm ich mir gleich noch einen...

Freie Tage sind sooo cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de