Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Designwand...auch haben will...




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Alles öffentlich?
Nächstes Thema anzeigen: Designwand für meinen Baby Jane?  
Autor Nachricht
Quiltmarie



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 14:56    Titel: Designwand...auch haben will...

Huhu,

Ich hab mir die vielen tollen Designwände schon angeschaut und hab gesehen, dass dort schon lange nichts mehr aktualisiert wurde.

Funktionniert das noch ?

Dann würde ich auch gerne so eine für meinen SBS haben. Ich habe schon einige Fotos per mail ans Forum geschickt, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist und bevor ich den Rest schicke und die armen Moderatoren mit meinen Fotos erschlage, frag ich vorher lieber nochmal nach. Cool


_________________
Fröhliches Nähen,

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

*******************************
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 14:56    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:54    Titel:

Die Designwände sind noch in Betrieb und warten wohl auf Futter.
Wer Bilder dafür hat, bitte an nini oder mich unbearbeitet per Email-Anhang schicken.
Eine von uns wird das dann versuchen, auf die Reihe zu bringen.
Könnte jedoch ein wenig dauern. Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltmarie



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:08    Titel:

Hallo Gaby,

oh,wie schön. ich habe gestern ein paar Bilder an das Forum geschickt, so wie hier angegeben: https://www.patchwork-quilt-forum.de/designwaende.php

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ich habe vor das JPG den Block gesetzt, (z.B.A1) und in der mail angegeben, welche Designwand (SBS) und meinen Usernamen. Verkleinert habe ich die Bilder nicht, aber ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Das macht ja nichts, wenn es etwas dauert, ich weiß ja jetzt Bescheid Wink

danke nochmal, Smile
_________________
Fröhliches Nähen,

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

*******************************
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 17:17    Titel:

Hallo,
deine Blöckchen sind bei mir angekommen! Morgen hab ich Zeit und dann bekommst du deine Designwand. Very Happy
Liebe Grüße
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltmarie



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 18:02    Titel:

Hallo Nicole,

Das freut mich aber! klatsch

Ganz lieben Dank drück

Darf ich die nächsten dann auch schicken? Embarassed
(weil....ich war sehr fleissig! Wink)
_________________
Fröhliches Nähen,

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

*******************************
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 15:52    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
seit so nett und schickt mir die Bilder für eure Designwände nicht in original Größe! Laughing 800kB reicht aus. Mein Laptop wird nicht mehr fertig mit Emails abrufen, weil sie zu groß sind... Laughing
Vielen Lieben Dank im voraus
Nicole Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltmarie



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 16:54    Titel:

Huhu Nini,

Das tut mir leid, das wusste ich nicht. Soll ich sie denn jetzt nochmal verkleinert schicken? ich will Dich nicht stressen Embarassed Wo Du Dir doch soviel Arbeit machst.
_________________
Fröhliches Nähen,

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

*******************************
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 19:17    Titel:

Hallo,
kein Problem Very Happy. Jetzt hab ich sie ja runter gelanden. Very Happy Nur die nächsten Blöckchen ein bisschen kleiner Wink
Das macht keine Mühe! Ich bin ja froh das ich mal wieder was zu tun hab Very Happy
Lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltmarie



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 19:32    Titel:

Huhu Nini,

Ich gelobe hiermit feierlich Besserung! beten

Aber jetzt wirds ein wenig dauern bis der nächste fertig ist, so kannst Du Dich ein wenig erholen Wink

Danke schön nochmal! winke
_________________
Fröhliches Nähen,

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

*******************************
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de