Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Der letzte Akt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13343
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 12:34    Titel:

Laughing Das sind schier unendlich viele Blöcke zu nähen für den Rand! Das wird noch ne Weile dauern, aber ich bin dran.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 12:34    Titel: Werbung



Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 12:36    Titel:

Genau wir nähen auch fleißig, schätzungsweise 1/3 gechafft
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 17:10    Titel:

Bin auch noch nicht sehr weit Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 18:53    Titel:

Das glaube ich , die Randgestaltung ist mit viel Arbeit verbunden. Ich hatte bei der letzten Blockreihe aufgehört. Die Blöckchen sind Schlafstellung..Sammelkiste..
Wo und wie ich die guten Stücke weiter verarbeite weiß ich noch nicht.Schaue sie mir öfters an und erfreue mich an das was ich alles gelernt habe.

_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de