Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Der letzte Akt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 19:48    Titel:

haha, Dienstag fangen wir an, das dauert aber
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13189
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 20:10    Titel:

Very Happy Ja, das denke ich auch! Very Happy
Mal so für das Gehirn: Wenn ich da vor der Seminole noch einen Streifen einplane, dann müsste ich die Seminole ja etwas ergänzen damit die Länge stimmt. Denke ich da richtig?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19230
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 11:29    Titel:

Der Streifen ist ja schon an der Seminole dran, musst also nix mehr extra berechnen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13189
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 12:57    Titel:

Shocked Echt jetzt? Muss ich gleich noch mal nachschauen. Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3263
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 14:26    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Ja, das denke ich auch! Very Happy
Mal so für das Gehirn: Wenn ich da vor der Seminole noch einen Streifen einplane, dann müsste ich die Seminole ja etwas ergänzen damit die Länge stimmt. Denke ich da richtig?

Tinka, die Seminole hat zwar schon einen Streifen inklusive ... wenn du den Quilt aber größer machen möchtest und vorher noch einen Streifen einfügen, dann müsstest du die Seminole erweitern. Wenn ich jetzt nicht falsch bin, geht das dann aber nur in 15 cm Schritten .... oder ??? idee idee
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3263
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 14:29    Titel:

HERMA hat Folgendes geschrieben:
ich würde das Angebot gerne annehmen dafür drück


... ich schließ' mich an ... aber erst mal Seminole 1 Embarassed Embarassed Embarassed Cool nähen
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:39    Titel:

Wir sind angefangen, geht sehr zäh voran, ich dachte wir schaffen mehr an einem Abend.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13189
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 20:01    Titel:

Very Happy Ich nähe erstmal die Seminole so wie sie ist. Hab schon mal ausgedruckt und das ist der Plan B für das Meganähwochenende.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 10:28    Titel:

Ja wir nähen sie auch so wie sie ist, heute abend geht's weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de