Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dear Janes little Sister von Selbermacherin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Baby Jane Sashing
Nächstes Thema anzeigen: Guten Morgen, Jane  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:31    Titel:

Und wieder 2 neue

J5



D8



und hier mal eine Übersicht Smile



Somit habe ich die Schnapps-An-Zahl von 111 Blöcken von 225 geschafft Smile

Es läuft also!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:33    Titel:

Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 06:37    Titel:

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist ja einer schöner, als der andere.
Mein DJ liegt ordentlich in der Ecke und ist froh, dass er nicht gestochen wird. Hihihihi. Aber wenn ich Deine Blöcke so sehe, glaube ich, muss ich an meinem auch mal weiterarbeiten...
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 19:42    Titel:

Schon vor ein paar Wochen habe ich beschlossen meinen Baby Jane zu einem "Dear Janes little Sister Quilt" "abzukürzen.
Ich habe mittlerweile einfach zuu viele andere Projekte im Kopf und so ein gewaltiges UFO macht mich kirre, unglücklich und auch gereizt.
Außerdem finde ich es zuuu schade um diese ganze Arbeit und auch teilweise superschönen Blöcke in einer Kiste versauern zu lassen...
Mit dieser Lösung bin ich glücklich und mache mich jetzt an die Ecke ran hihi
Schaut mal, so soll der Quilt dann werden:



Was meint ihr?
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 21:14    Titel:

Dein Dear Jane ist dir wunderschön gelungen! Dass du jetzt ne "Abkürzung" nimmst, nimmt dem Quilt nichts! Er bleibt ein Traum! Respekt
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 08:31    Titel:

Der ist/wird wunderschön. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 08:37    Titel:

Schöne Farbkombi ... strahlt so wunderbar!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de