Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Chatabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 04.09.2018  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 19:44    Titel: "Ach Gott wie ich Euch vermisse und das Forum auch!&quo

Liebe Leute,
ich weiß hier werde ich wohl schon fast nicht mehr vermisst, aber leider habe ich viele Schwierigkeiten.
Wenn ich um 21.30 Uhr nach Hause komme schaue ich mich erst nach meinen Vater als schweren Pflegefall um und dann erst komme ich in meine Wohnung im ersten Stock.
Komme ich einmal früher heim oder habe ausnahmsweise an den Chattagen frei, schaue ich sehr gerne vorbei.
Im Herbst müsste es besser werden. Bei meiner neuen Arbeitsstelle als Assistentin wird es immer spät, leider!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 19:44    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 20:27    Titel: Re: "Ach Gott wie ich Euch vermisse und das Forum auch!

Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leute,
ich weiß hier werde ich wohl schon fast nicht mehr vermisst, ....


Wie kommste denn darauf?

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und eure Beiträge.

Dir einen entspannten Abend. winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:33    Titel:

Huhu - sitze auf der Lauer1
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:42    Titel:

Margit
es gibt Zeiten da kann man nicht überall sein, speziell wenn das reale Leben einen so in Anspruch nimmt.
Dann freut man sich auf die Stunden, die man Zeit hat, um abzuschalten und mit gleichgesinten im Chat zu tippelln Wink drück


lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 19:16    Titel:

Wollt nur Bescheid geben, das ich so um 20 Uhr in den Chat komme. Will mir erst noch einen Salat schnibbeln.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 19:20    Titel:

Wer mag mit mir quatschen ? Bin im Chat
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 00:28    Titel:

Für alle, die mich heute vermißt haben - hab mich mit meiner Nachbarin verquatscht.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 05:29    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Für alle, die mich heute vermißt haben - hab mich mit meiner Nachbarin verquatscht.


Hattest du deinen persönlichen chatabend
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 20:34    Titel:

Ich machs mir dann mal im Chat bequem.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 21:13    Titel:

Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 21:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 21

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de