Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Chatabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 04.09.2018  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:30    Titel:

Huhu, heute ist wieder Chatabend. tippen huhu , wer hat Lust und Zeit?

Ach ja, und unser Alphabet ist immer noch komplett, also einschließlich ä, ö, ü und ß, hurra. Da kann man wieder richtig entspannt schreiben tippen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 18:58    Titel:

Evil or Very Mad Ich habe das ganz vergessen. Musste heute nüchtern zur Onkologin und daher rechtzeitig ins Bett.
Aber Freitag bin ich dabei. Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 19:23    Titel:

Jaja, wir haben dich vermisst. Freitag müsst ihr auf mich verzichten. Bin in meinem richtigen Zuhause und bekomme Winterreifen aufs Autolein, Haare ab, nen vollen Kofferraum und Besuch. Genau in der Reihenfolge Laughing Laughing Laughing
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 11:06    Titel:

Asche auf mein Haupt!

Leute ich hab Euch nicht vergessen, aber in letzter Zeit hab ich immer soviel anderes abends noch gemacht, das ich oft zu spät in den Chat kam.

Und Freitags gehe ich jetzt jeden Abend zur Chorprobe hier vor Ort oder zu meinem alten Chor. Und wenn ich dann daheim bin, seid ihr meistens schon fort.

Aber ich habe Euch nicht vergessen! drück drück
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 17:25    Titel:

ist dies ein offener Chatraum, darf da JedeR dazukommen?

interessierte Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 18:13    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ist dies ein offener Chatraum, darf da JedeR dazukommen?

interessierte Grüße,
Doro


Ja klar klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 21:16    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ist dies ein offener Chatraum, darf da JedeR dazukommen?

interessierte Grüße,
Doro


Doro, kommst Du nächsten Dienstag? Dann können zwei Ex-Hamburgerinnen quatschen juhu
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 22:57    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Eris hat Folgendes geschrieben:
ist dies ein offener Chatraum, darf da JedeR dazukommen?

interessierte Grüße,
Doro


Doro, kommst Du nächsten Dienstag? Dann können zwei Ex-Hamburgerinnen quatschen juhu


Jetzt war ich gerade ein wenig am schleudern, komme ich doch gar nicht aus Hamburg.

Aber Eris ist ja auch eine Doro.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 09:55    Titel:

Jau, dann komm ich gern. Bin allerdings nicht vor 19 Uhr daheim,es wird also etwas später.

Ich freue mich!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 16:39    Titel: Chatabend, wann?

Liebe Leute,
darf ich ein Mal mitchaten? Dann kann ich über ein paar tolle Ideen für Projekte erzählen.
Und über Restequilts oder Restestreifen und deren Verwendung?
Hoffe, dieses Chaten ist nicht gerade wenn der Bergdoktor am Donnerstag im Fernsehen läuft, das ist eine der ganz wenigen Sendungen die ich anschaue und dabei allerdings meistens an Socken stricke.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein

Allerdings ist diesen Donnerstag Faschingsprobe, habe mich breit schlagen lassen und mache bei dem netten Blödsinn mit! Wir sind 13 Damen und fahren mit Autos und Silo in der Gaststätte herum!
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 16:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 21

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de