Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailin`s Taschen-irrsinn- Neu auf Seite 5

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Einkaufssackerl
Nächstes Thema anzeigen: Neue Nesteldecken  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 19:06    Titel: Cailin`s Taschen-irrsinn- Neu auf Seite 5

Jaaa, ich bin im Taschen -Nähwahn...

nachdem ich HIER ja schon meine erste Schnabelina gezeigt habe..

die hat soviel Spaß gemacht, dass ich ja aufgrund der Tatsache, dass die erste ja aus Wolle und Leder ist und damit sehr winterlich ist, einfach noch eine Sommerliche brauchte..

und nachdem meine Mutter auch eine wollte.. hab ich am Wochenende gleich 2 Genäht:
Die Linke ist die für meine Mutter, und die Rechte bleibt hier.


Und ein witziges Detail an meiner Tasche:

Hatte erst überlegt, es auszutauschen, jetzt lässt es mich schmunzeln.

Die Böden hab ich bei Beiden Taschen wieder aus Leder gemacht; meine Sogar mit Flexi-Boden..

Mal sehen, was ich jetzt noch veranstalte.. hihi..
Es geht auf jeden Fall sicherlich weiter.. wenn auch erst mal nur mit KLeinkram.


Zuletzt bearbeitet von cailin am 01.08.2017, 08:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 19:06    Titel: Werbung



Nach oben
Plüschmors



Anmeldungsdatum: 01.03.2015
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 19:13    Titel:

Die sehen megatoll aus. Auf jeden Fall sommerlich Very Happy
Fehlt noch eine für den Frühling, den Herbst, ne Mini fürs kleine Schwarze, ne Große zum shoppen... Very Happy Laughing Laughing
Da gibts noch genug zu tun...
Ideen hast Du sicherlich genug, so wie wir alle. Wenn man nur rauskriegen könnte, wo man die Zeit dafür kaufen kann keine Ahnung
_________________
LG,
Plüschmors
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 19:32    Titel:

Ganz toll! Richtig sommerlich.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 21:02    Titel:

Beide sind sehr schön geworden daumen hoch Respekt .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 22:58    Titel:

Beide sind sehr schön geworden.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 06:19    Titel:

Sie sind wunderschön geworden! daumen hoch
Tolle Sachen machst du!yippiie knipps

Ich bewundere euch Mädels, das ihr das so könnt. Taschen, Geldbeutel usw.. Respekt
Irgendwie geht mir das völlig ab! Embarassed Dabei hätte ich auch gerne ein Unikat. Rolling Eyes
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 08:52    Titel:

Boh; gleich 2 und ich habe noch immer keine genäht Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 11:11    Titel:

vielen Dank Mädels..

meine Mutter hat ihre schon seit gestern.. und ist vor Überraschung bald Umgekippt.. hat sie auch schon stolz "Gassi Geführt"..
sie war so stolz, dass sie sich grad nur so bremsen konnte, um nicht völlig Wildfremden ihre Tasche zu zeigen.. Rolling Eyes
was soll ich sagen?? mit dem Alter werden wir alle "Seltsam".. hihi..
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 21:18    Titel:

Tolle Schnabelinas ...echt klasse ...
Und ich verstehe Deine Mama total ... Very Happy
ich bracuhe ja auch noch welche ... aber bin bisher über meine Erste nicht hinausgekommen ... keine Zeit Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Waldberg66



Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 06:23    Titel:

Die sehen ja toll aus. Habe bislang selber nur ganz schlichte Wendetaschen genäht. Cool
Habe jetzt aber gerade mal so eben entschieden ....... sowas hätte ich auch gern! Laughing Rolling Eyes


Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 06:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de